T480/s T480 Kaffeeschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds immer wieder faszinierend, mit was für ner Vollkaskomentalität und Erwartungshaltung Leute in ein Forum kommen .... Erwartest du ernsthaft, dass dir Leute helfen, wenn du Rückfrage nicht beantwortest, Posts ignorierst usw.? Warum sollte das irgendjemand tun?
 
Lesen bildet, und dann könnte man auch sehen, dass keine einzige meiner Fragen beantwortet wurde.
Dennoch wars natürlich lustiger als den Scheiß ganz alleine zu machen.

Edith: Ausgenommen mifritscher -- einer der wenigen mit konstruktiven und hilfreichen Beiträgen, und auch noch Humor

Tu2kMb2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen bildet, und dann könnte man auch sehen, dass keine einzige meiner Fragen beantwortet wurde.

Du wurdest doch von StefanW. mit dem Link auf das thinkwiki an eine strukturierte Herangehensweise erinnert. Dein Kommentar:

Danke, das habe ich schon durch

Aiphaton hat Dich dann nochmal an das thinkwiki erinnert und auf eventuell bleibende Folgeschäden durch Flüssigkeitskontakt hingewiesen. Unter den zahlreichen Postings, die die Moderatoren dann zusammenfassen mussten, findet sich dann folgende Frage:

Muss man beim T480 zum Tastaturausbau wirklich nur zwei Schrauben lösen, wie in dem Video gezeigt?

WTF? - Du hattest doch behauptet die Instruktionen im thinkwiki bereits abgearbeitet zu haben?

Du heißt nicht zufällig Peter Huth?
 
Ich mach' hier mal zu, bevor weiterhin Hilfestellungen gegeben werden, die der TE dann doch ignoriert. Die Zeit kann man den helfenden Usern ersparen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben