T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") TrackPad funktioniert nur sporadisch

EugenOtt

New member
Registriert
29 Apr. 2021
Beiträge
16
Hallo liebes Forum!!!

Ich habe ein Problem mit dem TrackPad bei meinem 420s. Dieses funktioniert eigenartig. Ich scrolle z.b auf irgendeiner Seite im Net und dann bleibt er plötzlich stehen. Nach Paar weiteren scroll versuchen geht es auf einmal weiter. Es ist nicht immer gleich. Die anderen Tasten sowie der TrackPoint funktionieren in dem Moment einwandfrei.
Wie kann ich das Problem lösen? Es ist Windows 10 mit allen neuesten Updates installiert.

Danke im Voraus
 
Der gggr07ww.exe ist installiert. Leider ohne Erfolg!!! Was könnte man noch probieren?

Danke
 
Prüfe mal, ob unter einem Life-Linux (z.B. Ubuntu Life von USB gebootet) das gleiche Problem auftritt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben