P53 Display und Tastatur Teilenummern

earens

Member
Registriert
8 Apr. 2012
Beiträge
50
Hallo, ich bin vom Display meines P53 etwas enttäuscht. Laut Rechnung des Verkäufers soll das 500nits FHD Display verbaut sein. FHD ist klar, das kann ich prüfen. Wie ich kann ermitteln, welches Display konkret verbaut ist (FRU Nummer o.ä.) um dann zu prüfen, ob es sich auch wirklich um das 500nits Display handelt?

Gruß, earens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tastatur P53

Hallo, noch eine Frage zur Tastatur des P53. ImVergleich zur Tastatur meines P50 ist die des P53 um einiges "schlechter". Hub der Tasten, Lage der Tasten usw. sind beim P50 wesentlich besser. Auch ist die Hintergrundbeleuchtung der P53 eigentlich keine Beleuchtung sondern eher ein "Schimmern", also nicht mit dem eines P50 oder MacBook zu vergleichen.

Gibt es die Möglichkeit, ein P53 mit einer anderen Tastatur auszustatten?

Gruß, Stefan
 
Hast Du vielleicht ein Gebrauchtgerät mit "Renew"-Tastatur gekauft? Diese sind überlackiert, wodurch die Beleuchtung stark beeinträchtigt ist.
 
Hast Du vielleicht ein Gebrauchtgerät mit "Renew"-Tastatur gekauft? Diese sind überlackiert, wodurch die Beleuchtung stark beeinträchtigt ist.

Hallo, laut Auskunft des Verkäufers nicht. Wobei ja nicht die Tasten leuchten, sondern der Hintergrund. Auch wenn ich von schräg vorne unter die Tasten schauen, ist die Beleuchtung auch im Vergleich zu anderen Thinkpads, T430 zb, absolut dürftig.

Gruß, earens
 
Normalerweise gibt es zwei Helligkeitsstufen. Bei Originaltastaturen sind zudem die Buchstaben/Ziffern der Tastatur beleuchtet. Ist dies nicht der Fall, wurde die Tastatur umgelabelt.
 
Displaytyp rausfinden ua. mit hwinfo

http://www.hwinfo.com

links aus der Liste " Monitor " anklicken... dann den verfuegbaren Monitor anklicken und im rechten Fenster den Typ ablesen
dort wird in der Regel der genaue Typ / Hersteller des TFTs angezeigt

Gruss Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben