23 Jahre... Yippie!

KayJay

New member
Themenstarter
Ja, ich weiß es! Es interessiert euch wohl genauso, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist...
Aber: Sie hat heute Geburtstag $Bandsmiles $Saufsmilies.
Meine "Model M" wird heute 23 Jahre alt! Und sie lebt immernoch. Ich habe sie letzten Sommer erst vor dem schrecklichen Tod des Recyclinghofes bewahrt! Sie funktionniert wie am ersten Tag!
1.jpg

Hier die "Geburtsurkunde" Leider nur mit Stempeln
2.jpg

Aber auf dem Typenschild innen sind händische Unterschriften, wie es sich gehört:mh:
3.jpg

:thumbsup: Wahnsinn! Sowas steht bei mir auch noch rum (funzend), nur nicht von IBM.

ist das nicht diese klackerbox mit dem lauten klicksound?

aber immerhin rock solid :P

Ich liebe dieses klickende Geräusch, da merkt man wenigstens noch das man was schreibt 8o

Ja so muss das sein! Viel Freude wünsche ich dir mit der Tastatur! :thumbup:

Ich hab noch einen alten 17" CRT Monitor Iiyama Prolite von 1996.
Der macht bis heute treue Dienste, wird aber zunehmend seltener angeworfen,
da der Stromverbrauch nicht mehr zeitgemäß ist.
Die Bildqualität ist aber immer noch besser als jeder Durchschnitts TFT !

Ohje, so ein CRT Monster von Eizo wohnt hier bei mir auch noch, wenn der mal wieder angemacht wird erschrecke ich mich richtig - der konnte schon demagnetisieren und wenn man das nicht mehr gewöhnt ist das das automatisch beim einschalten passiert huiuiui da ist man plötzlich wach :thumbsup:

Mit einer Cherry G80-1000 HED/06 kann ich auch noch dienen. Da ist noch ein Aufkleber eines "Computer Clean Service" von 12/92 drauf.

Hey - ich gratuliere!!
da haben wir wieder die legendären drei Buchstaben, die seither für Qualität standen.

*virtuell mit einem Geburtstagsbierchen anstoß*

Hach, die guten alten Zeiten...was war dat schön! da wurden die einzelnen Tasten noch aus solidem Stahlblech handgepresst und das Gehäuse aus einem Steinblock herausgemeisselt :rolleyes:

Hm, meine beiden IBM-Tastaturen leben auch noch, eine ebenfalls vor der Müllkippe gerettet. Das eine Modell ist von 92, das andere hatte kein Typenschild mehr. Beide haben aber das gleiche ovale Logo, dürften also nicht weit auseinnder sein vom Alter her.

Hat übrigens jemand noch eine Pfeil-Unten Kappe? Die fehlt mir bei der einen Tastatur.

[quote='Jerekk',index.php?page=Thread&postID=554064#post554064]Ich liebe dieses klickende Geräusch, da merkt man wenigstens noch das man was schreibt 8o[/quote]
jaaa... aaaaaaber, sie ist nachts zu laut... da beschweren sich die im nachbarzimmer..... ich suche daher ne leise "Nachttastatur" Bisher hat mir die alutastatur von Apple gefallen... aber jetzt bin ich mir unsicher... :S

Die Tastatur von Apple ist fein, aber wenn man länger darauf ballert vermisst man doch eine echte Handballenauflage!
Ich hab sie an meinem iMac im Büro!^^

hmm aber 99€ für eine Tastatur die ich nur die Hälfte der Zeit nutze?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben