Dell E7470 oder T450s

Thinksurfer

Active member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
614
Hallo.

Als ich die SuFu mit Dell fütterte, kamen 20 Seiten rein. Nach der 8. habe ich aufgehört zu blättern. Man merkte sofort, das ist ein Lenovo Forum und kein Dell. ;) Die meisten Treffer bezogen sich auf den Verkauf von Dell Hardware. Vergleiche oder Empfehlungen blieben jedoch teilweise unbeantwortet. Mein "Neuestes", ein T460s soll mein T430s auf Dauer ablösen. Ob ich mir für das Letztere noch eine neue Backligt-Tastatur gönne, steht jedoch in den Sternen. Mit google landete ich auf Notebookcheck.de. So kam das Interesse an Dell Notebooks erst zustande, als sie mit den Lenovos verglichen wurden. Übrig blieb das E7470. Die niedrige Geräuschkulisse wurde besonders lobend erwähnt und der Trackpoint verrichte auch einen guten Job.

Im Grunde kann man diese Frage nicht nur vom Hörensagen beantworten, sondern das können nur die, die Notebooks von beiden Herstellern haben oder hatten. Sind die Trackpoints gleichwertig oder kann kein anderer Hersteller in dieser Disziplin Lenovo das Wasser reichen?

Gruß
 
Um mal dein Wort aufzugreifen, das hätte ich noch nicht mal annähernd gedacht, nach dem lesen des Testberichtes. Da kann man mal wieder seh`n, dass Tests nur Momentaufnahmen sind. Daher danke für dein Urteil darüber.

VG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben