untergeschobener (mega teurer) Vertrag bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wvw

New member
Registriert
20 Juni 2021
Beiträge
2
Hallo!

Erst zu mir:
Das ist mein Zweit-Account. Ich bin User seit 15 Jahren hier im Forum mit über 2500 Beiträgen. Mit einigen persönlich bekannt (User-Treffen) und auch andere über Käufe "kennengelernt". Den Mods würde ich via PN bei Notwendigkeit meinen ersten User-Namen nennen. Soblad diese Geschichte erledigt ist, würde ich auch diesen Account wieder löschen. Ich versichere mit meinem Erst-Account nichts hier zu posten. :)

Zur Sache:
Meine Frau und ich gehören zu den, die von Vodafone einen untergeschobenen mega teuren Vertrag bekommen haben. Ich habe das schon an die Verbraucherzentrale als Missstand melden angezeigt. Ebenso steht ein Termin bei Polizei an. Wird auch gemacht.

Ich habe im Vodafone Forum, hier der Link (bitte mal lesen, wenn man grad Zeit und Lust hat)
https://forum.vodafone.de/t5/Intern...trag-bei-Unitymedia-Vodafone-NRW/td-p/2656067
unser Anliegen dort angebracht. Schon vorher fleißig im Internet googlegelt und auf viele ähnliche Fälle gestoßen. Im offizielen Vodafone Community Forum ist mir aufgefallen, dass es dort viele unkritische fast schon professionelle User gibt, die dort bei Problemen und kritischen Diskussionen nur eine Pro-Vodafone Haltung einnehmen. Ich empfinde es sogar als trollen. Aber macht euch selbst ein Bild davon! ;-)

Ich würde um zwei Sachen in unserem beliebten "Biotop der Bekloppten" bitten:
1.) Was haltet ihr von dem untergeschobenen Vertrag und dem Rest dazu
2.) Bin ich paranoid oder ein Spinner und tue den anderen Usern im Vodafone Forum Unrecht oder seht ihr das änlich wie ich?

Gruß

wvw
 
Hier zu, erstens keine Rechtsberatung und zweitens, was soll dieser Eiertanz mit dem Zweitaccount - einfach mal Board Regeln lesen und feststellen, dass das gegen die Regeln verstößt.
 
Das ist mein Zweit-Account.
  • ...
  • Doppel- oder Mehrfachaccounts können den Moderatoren vom Mitglied selber strafffrei gemeldet werden. Dann werden die überzähligen Accounts gesperrt.
  • Bei entdeckten Doppel- oder Mehrfachaccounts wird nur das jeweils jüngste Mitgliedskonto beibehalten, die überzähligen, älteren Konten werden gesperrt und mit einem Hinweis versehen. Das Moderatorenteam behält sich vor, das Mitglied auch komplett zu sperren.
  • ...

Auf Wunsch sperren wir gerne auch Deinen Erst-Account und aktivieren den Zweitaccount wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben