T440s 3rd M.2 Slot welche SSD

michael-s

New member
Registriert
21 Jan. 2013
Beiträge
20
Hallo Forum

Ich hab schon überall gesucht und auch den Lenovo Support angerufen. Die können mir aber auch nicht helfen. Deshalb frage ich jetzt die Schwarmintelligenz. In meinem T440s ist das Modul für die dritte M.2 Karte unter dem Akku verbaut. Da soll jetzt eine SSD rein. Die Frage ist was für eine. 2242 ist klar, aber welche Schnittstelle NMVe mSATA SATA ?Habe keine blasse Ahnung:confused:
Danke für eure Hilfe.
 
Hallo Forum

Ich hab schon überall gesucht und auch den Lenovo Support angerufen. Die können mir aber auch nicht helfen. Deshalb frage ich jetzt die Schwarmintelligenz. In meinem T440s ist das Modul für die dritte M.2 Karte unter dem Akku verbaut. Da soll jetzt eine SSD rein. Die Frage ist was für eine. 2242 ist klar, aber welche Schnittstelle NMVe mSATA SATA ?Habe keine blasse Ahnung:confused:
Danke für eure Hilfe.

SATA (mSATA nur bis zu den x30 Modellen und NVMe erst ab den x60 Modellen). Google mal nach "T440s Platform Specifications"
 
Hallo Forum

Ich hab schon überall gesucht und auch den Lenovo Support angerufen. Die können mir aber auch nicht helfen. Deshalb frage ich jetzt die Schwarmintelligenz. In meinem T440s ist das Modul für die dritte M.2 Karte unter dem Akku verbaut. Da soll jetzt eine SSD rein. Die Frage ist was für eine. 2242 ist klar, aber welche Schnittstelle NMVe mSATA SATA ?Habe keine blasse Ahnung:confused:
Danke für eure Hilfe.


2242 m.2 sata single sided ...
 
Danke. Lenovo selbst kann da nichts zu sagen. Ihr seit großartig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben