TP für eine Lehrerin und alleinerziehende Mutter ohne Computerkenntnisse?

@ Herr Moehre: So ein Bild ist doch oftmals nur ein allgemeines Bild und zeigt nicht das konkrete Gerät. Insofern würde ich nicht davon ausgehen, dass es QWERTZ hat, und lieber nachfragen.

Sollte man wegen Teams nicht auch auf die Qualität der Webcam achten? Gibt es da signifikante Unterschiede zwischen diesem T450s und den vorgeschlagenen neueren Geräten (T470, L480, E14 usw)?
 
Das wiederum unterschreibe ich dann wieder nicht, das funzt bei uns bestens…

Ist aber aus Gründen der Ergonomie, vor Allem die Größe des Bildschirms, an der Position kann man mit Haltern und externer Maus/Tastatur ja 'ne Menge tun, wenig empfehlenswert.. Das mag funktionieren, freut mich wenn das für die Übergangsphase auch geklappt hat, klar., aber als gesunde Dauerlösung sehe ich das nicht.

@ Herr Moehre: So ein Bild ist doch oftmals nur ein allgemeines Bild und zeigt nicht das konkrete Gerät. Insofern würde ich nicht davon ausgehen, dass es QWERTZ hat, und lieber nachfragen.

Ja, das ist korrekt, aber das Bild ist weder als Beispielfoto gekennzeichnet, noch finde ich als Kunde auf Anhieb abweichende Informationen und es ist ein deustcher Shop, klar ist Nachfragen da die richtige Vorgehensweise, aber das schließt mein "Würde" ja nicht aus.
Würde ich das dann aufgrund der Annahme dass es sich um eine beleuchtete QWERTZ Tastatur handelt, kaufen und ich bekomme eine QWERTY, dann geht das Gerät entweder zurück oder der Kaufpreis wird gemindert, falls der Shop mitmacht.

So bitter es ist - leider nein :pinch:

Der Vorteil der älteren Geräte ist, dass du noch einen USB-A Anschluss mehr hast, um eine bessere Webcam anzuschließen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle,

die Bekannte hat sich für das "T450s" entschieden.

Von meiner Seite, aber vor allem von Lehrerin's Seite, ein riesengroßes Dankeschön.
 
Möchtest Du uns dann mitteilen was da geliefert wurde, vor allem hinsichtlich Tastatur
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben