Gen2 - T14 oder P14s?

Joa, dann macht das durchaus mehr Sinn - für den Außendiensteinsatz und mit deinem Desktop, braucht man nicht unbedingt einen 8-Kerner...

Achso? Dort sind dann andere Antennen verbaut - gibt es dazu mehr Infos?

Genau, quasi alle Notebookhersteller haben momentan mit Lieferengpässen zu kämpfen, mittlerweile weitet sich das auch auf andere Bereiche aus wo Halbleitertechnik benötigt wird - ich muss bis KW33 auf meine neuen Boxen warten:blink:
 
Tja

- braucht es unbedingt Wifi 6 ?!?
- es gibt auch noch andere Thinkpads mit dem 400nits Panel
 
Genau, quasi alle Notebookhersteller haben momentan mit Lieferengpässen zu kämpfen, mittlerweile weitet sich das auch auf andere Bereiche aus wo Halbleitertechnik benötigt wird - ich muss bis KW33 auf meine neuen Boxen warten:blink:
Auch Dell hat Probs mit deren Intel WLAN Chips, habe ich so gehört ;-) LG und Lenovo hat auch Probleme mit Displays...Schlimm schlimm :-/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben