T440p FRU originales Trackpad T440p

jodka

Member
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
32
Hi,
ich gehöre wohl zur Minderheit, die das originale Trackpad des T440p bevorzugen.
Mein aktuelles ist mittlerweile schon recht durch und ich bin auf der Suche nach einem neuen ("brandneu").
Ich kann aber die FRU für das originale nicht finden.

Kann mir einer weiterhelfen?

Besten Dank schonmal!
 
Nur wegen einer durchgescheuerten Folie das ganze Trackpad erneuern? - Das ist aber Verschwendung :facepalm:
 
Nur wegen einer durchgescheuerten Folie das ganze Trackpad erneuern? - Das ist aber Verschwendung :facepalm:

Grundsätzlich find ich solche nicht konstruktiven Antworten unangenehm. Du würdest wahrscheinlich nur die Folie austauschen, das Trackpad klappert aber euch eigenartig. Ich hab ein zweites T440p mit neuerem Trackpad und mit dem kann ich angenehmer arbeiten.
 
Hallo jodka,
ich hab erst kürzlich das Trackpad meines T440P gegen ein Touchpad getauscht. Das Trackpad ist mMn in sehr gutem Zustand. Bei Interesse melde Dich.
 
Grundsätzlich find ich solche nicht konstruktiven Antworten unangenehm. Du würdest wahrscheinlich nur die Folie austauschen, das Trackpad klappert aber euch eigenartig.
1. IST das konstruktiv - auch wenn Du die Antwort oben nicht "hören" wolltest - siehe Deinen 2. Satz, in welchem Du bewiesen hast, dass Dein Gedanke genau der richtige war.
2. Das würde nicht nur ich so handhaben, sondern wurde schn von anderen hier im Forum erfolgreich durchgeführt
3. Im Startbeitrag steht nichts von "klappern"

Keine Infos - keine ausreichenden Antworten.

4. WAS klappert? - Das ganze Klickpad oder der "Tastendruck"?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben