Nächstes Jahr: 30 Jahre ThinkPads

fishmac

Active member
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
5.326
Gibt's schon irgendwelche Ankündigungen zu Sondereditionen?
 
Die hätten schon längst hier gestanden, wenn es welche gäbe :facepalm:
 
Oh Mann kann es kaum glauben dass das ThinkPad 25 bald schon 5 Jahre alt ist. Wie die Zeit vergeht.
 
Ich glaubs zwar nicht, aber vielleicht gibts nach dem T25 ja doch ein X29.9 Tablet :-D Oder X60/2 Tablet? ;-) Ich habe meine X62 tatsächlich noch regelmäßig im Einsatz
 
Ich habe mein X32 und T42 auch noch regelmaessig im Einsatz.
Leider finde ich dafuer aber kein passendes Linux Mint mehr.
Windows und Linux, alle lassen mich im Stich;-)
 
Wenn man sich inf.news so durchsieht, beschleicht einen der Eindruck, ein GPT3/GPT4-generiertes Newsportal zu lesen...

Aber ja, wär schön wenn sich eine 30a-Edition ergibt, auch wenn ich hoffe dass es ein ästhetisch ansprechenderes Keyboard-Layout und Thinkpad-Modell wird.
 
Steht immernoch nichts drin.
Im Januar gab es ja Andeutungen von wegen irgendwas mit Leder, also vielleicht sowas ähnliches wie damals die Reserve Edition vom X60s. Aber nichts genaues weiß man nicht, vielleicht fällt es auch aus wegen Bodennebel äh Lieferketten.
 
Irgendwie traue ich Lenovo nicht so recht zu, dass sie sich fürs Jubiläum so richtig reinhängen. Oder hat sich das TP25 so blendend verkauft?:unsure:
 
Das kann man Lenovo nicht nachsagen. Vielmehr werden die "Anniversary"-Produkte nur in kleiner Auflage produziert - bei einer der letzten beiden Editionen meine ich etwas von wenigen tausend Stück gelesen zu haben - und sicher nicht zu Ladenhüter werden.

Vermutlich kann ibm-think mehr hierzu sagen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben