iYassin
Well-known member
Hallo liebes Forum!
Ich darf in den nächsten Wochen das neue ThinkPad X12 in Vollausstattung testen - das bedeutet konkret folgende Konfiguration:
Lenovo ThinkPad X12, Type 20UV000LFR:
- Intel® Core™i7-1180G7 2.2 GHz up to 4.6 GHz with Intel Iris Xe Graphics
- 16.0GB DDR4xL On-Board
- 1TB M.2 NVMe-SSD
- 12.3"/31,24cm 1920x1280 IPS-DIsplay
- WLAN: Intel Wi-Fi AX201
- WWAN: Fibocom L850-GL
- 4c 42Wh-Akku
- 65W-Netzteil
- 3 Jahre Bring-In
- Windows 10 Pro
- Keyboard-Cover mit Hintergrundbeleuchtung
- USB-C-Ethernet-Adapter
Ich freue mich riesig auf den Test - das klingt nach einem sehr interessanten Gerät! Auch auf den Alltagseindruck bin ich gespannt - tatsächlich habe ich mir auch gerade vor einigen Wochen ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt, also ein Android-Tablet, das aber mit einem guten Keyboard-Cover, Stift und Desktop-Modus auch in Richtung Detachable ausgerichtet ist. Da werde ich auf jeden Fall etwas vergleichen.
Habt Ihr schon Fragen zum X12 und Vorschläge, was ich testen soll? Postet die gerne hier im Thread!
Update: Hier findet Ihr den fertigen Testbericht: https://nbreview.de/thinkpad-x12-detachable-core-i7-testbericht/
Viele Grüße,
iYassin
Ich darf in den nächsten Wochen das neue ThinkPad X12 in Vollausstattung testen - das bedeutet konkret folgende Konfiguration:
Lenovo ThinkPad X12, Type 20UV000LFR:
- Intel® Core™i7-1180G7 2.2 GHz up to 4.6 GHz with Intel Iris Xe Graphics
- 16.0GB DDR4xL On-Board
- 1TB M.2 NVMe-SSD
- 12.3"/31,24cm 1920x1280 IPS-DIsplay
- WLAN: Intel Wi-Fi AX201
- WWAN: Fibocom L850-GL
- 4c 42Wh-Akku
- 65W-Netzteil
- 3 Jahre Bring-In
- Windows 10 Pro
- Keyboard-Cover mit Hintergrundbeleuchtung
- USB-C-Ethernet-Adapter
Ich freue mich riesig auf den Test - das klingt nach einem sehr interessanten Gerät! Auch auf den Alltagseindruck bin ich gespannt - tatsächlich habe ich mir auch gerade vor einigen Wochen ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt, also ein Android-Tablet, das aber mit einem guten Keyboard-Cover, Stift und Desktop-Modus auch in Richtung Detachable ausgerichtet ist. Da werde ich auf jeden Fall etwas vergleichen.
Habt Ihr schon Fragen zum X12 und Vorschläge, was ich testen soll? Postet die gerne hier im Thread!
Update: Hier findet Ihr den fertigen Testbericht: https://nbreview.de/thinkpad-x12-detachable-core-i7-testbericht/
Viele Grüße,
iYassin
Zuletzt bearbeitet: