Hallo,
ich suche für meinen Sohn ein TP.
Er braucht es für seinen Meisterlehrgang und es soll CarelDraw gut drauf laufen.
Danke-
liebe Grüße
|
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo,
ich suche für meinen Sohn ein TP.
Er braucht es für seinen Meisterlehrgang und es soll CarelDraw gut drauf laufen.
Danke-
liebe Grüße
Am besten ein Budget nennen...
Ansonsten dürfte sowas passend sein : https://thinkpad-forum.de/threads/22...HD-Fingerprint .
Und wenns neu sein darf ,würde ich mal bei ok1.de oder www.campuspoint.de vorbeischauen ,da er als Meisterschüler für die günstigeren Campus-Modelle bezugsberechtigt ist.
Gruss Uwe
Ich danke allen für die Angebote-
natürlich gerne gut und günstig-
schönes Wochenende...
"gut und günstig" ist für den einen ein Gerät für 100€, für den anderen eins für 5000€. Gib doch ein ungefähres Budget an. Zumal die meisten Grafikprogramme durchaus unterschiedliche Anforderungen bzgl. der Leistung haben, je nach Komplexität der Arbeiten.
Insgesamt würde ich aber so oder so nochmal über die Größe nachdenken: Ok, natürlich ist die irrelevant, falls der Lehrgang komplett durch die Situation bedingt zu Hause stattfindet - wenn aber ständig das Notebook rumgetragen werden soll, 15", gerade die "alten" Geräte, das sind schon ziemliche Trümmer. Gleichzeitig ist ein kleineres NB + nen zusätzlicher externer Schirm oftmals ergonomischer und gleichzeitig hat man bei weitem mehr Platz zu Hause.
Ansonsten - nimm doch das Angebot von Alteshaus an, scheint fair zu sein und wird vermutlich durchaus reichen..
X1 Tablet Gen3 mit Graphics Dock (Win10)
Lesezeichen