Lenovo ideapad L340-17IRH

GERYXYZ

New member
Registriert
27 März 2021
Beiträge
4
Hallo ich habe den Die W-LAN Karte ich Brauche jetzt noch die Stecker meine sind im Rechner Defekt ?

Oder gibst da eine andere Lösung ??

Schon mahl Danke





51oKSQ8weZL._AC_SY450_.jpg
 
Aus der Formulierung wird wahrscheinlich niemand das Problem erkennen können.

Welche Stecker im Gerät sind defekt?

Du kannst die WLAN-Karte ausbauen und die neue einbauen, sofern diese mit deinem Gerät kompatibel ist. Die Stecker der
Antennen sollten passen....
 
Aus der Formulierung wird wahrscheinlich niemand das Problem erkennen können.

Welche Stecker im Gerät sind defekt?

Du kannst die WLAN-Karte ausbauen und die neue einbauen, sofern diese mit deinem Gerät kompatibel ist. Die Stecker der
Antennen sollten passen....

Hallo da ist ein schwarzes und ein graues Kabel die in die Kate eingesteckt werden die klein runden Stecker sind kaputt geht nicht mehr in die Karte, wo kann man so kleine Stecker bekommen ?
 
Wie hast du die Antennenstecker kaputt gekriegt?

Die gehen manchmal schwer und das Einstecken erfordert feinmotorisch manchmal gute Fähigkeiten....aber kaputt?

Kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn die nicht mit Werkzeugen bearbeitet wurden.

Ob man die Stecker erneuern (Bezugsquelle?) oder die Antennen mit anderen Kabeln samt Steckern zusammenflicken kann wissen andere hier besser, da kommt bestimmt noch was....
 
Ob man die Stecker erneuern (Bezugsquelle?) oder die Antennen mit anderen Kabeln samt Steckern zusammenflicken kann wissen andere hier besser, da kommt bestimmt noch was....
Da es Koaxial-Kabel und -stecker sind, dürfte das Erneuern der Stecker kaum möglich sein. Zudem hat bisher noch keiner aus dem Forum Stecker einzeln im Netz gefunden. ---> Antennentausch...
 
Hallo habe mit der Zange Kaput gemacht. Habe bei Amazon das gefunden !!!!!!!!!!

312Swz1X-BL._AC_.jpg
 
Schön.
1 klemmt Dein !
2 nur das Bild hilft nicht. Lenovo spezifiziert passende Teile durch die FRU
 
Bei der Karte handelt es sich wohl um dieses Modell : https://www.amazon.de/OSGEAR-NEU-Wi...d14d4&pd_rd_wg=Dl8CA&pd_rd_i=B07SRFSG1V&psc=1 .
Läuft anscheinend in einigen TPs (Laut Kommentaren und der Beschreibung ),scheint also eine FRU zu besitzen .
Die Antenne dürfte von den Steckern her passen,aber mit 15 cm "Länge" muss man einen Platz in unmittelbarer Nähe der Wifi-Karte finden,welcher nicht durch Metall abgeschirmt ist .
Ob das bei dem Ideapad machbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis ...

Gruss Uwe

P.S.: Es geht wohl um diese Antenne : https://www.amazon.de/DELOCK-Antenn...616922836&sprefix=WIFI+ANTENNE,aps,181&sr=8-4 .
 
Die DeLock - Antenne wird nicht helfen. Es muss die gleiche Antenne sein, wie die derzeit verbaute. Sonst passt sie nicht in den Rechner.

Parts Lookup aufrufen, Seriennummer eingeben und die FRU der Antennen suchen.
 
Hallo habe die W-lan Karte mit derAntenne nur die Stecker von der Antenne Passen nicht auf die Antennedie Antenne und und die Karte vom Anschluss sind Männchen.
Wo bekomme ich eine Antenne mitAnschlusskabel mit Frauchen her.
 
Nur zur Info : " male" bedeutet in diesem Zusammenhang Stecker und "female" Buchse .
Übersetzt Google-Translate so schlecht ?
Bezugsquellen kann ich dir leider nicht nennen ,zumal es auch noch zwei unterschiedliche Größen gibt ...

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben