Premier Onsite Support - Premium Vor-Ort-Service - keinerlei Reaktion nach 3 Tagen

Für solche Zwecke hat der weise ThinkPad-Anwender ein Zweitgerät zur Hand...

Ja, das mag sein, aber der gute Next Business Day Support von Lenovo sollte besser supporten als ein eventuell vorhandenes Zweitgerät.

Mein Zweitgerät wäre leider mein Dienst L490, einfach weil ein unbenutztes ThinkPad zu schade ist.
 
Tut schon was zur Sache, denn dann hättest Du wenigstens den Pickup-Service von Servion nutzen können.

Hast Du schon im deutschsprachigen Lenovo-Forum "Dampf" gemacht. Die dort postenden Lenovo-Mitarbeiter können solche Probleme eskalieren und schneller Ergebnisse erreichen.
 
Was tut das bitte zur Sache?

Ich möchte mein Gerät nicht wegschicken/weggeben/abholen lassen, daher habe ich den "bequemen" VOS gebucht und bezahlt - ich war doch wie gesehen auch "sehr milde", aber jetzt nach über 2 Wochen reicht es...

Weitere "Diskussionen" zum Thema Zweitgerät, Pickup-Service etc. können gerne in einem anderen Thread geführt werden, danke :)

Ich kann natürlich auch gerne nochmal "eskalieren" lassen, aber das habe ich bereits, das sollte eigentlich reichen...
 
Was tut das bitte zur Sache?

Ich möchte mein Gerät nicht wegschicken/weggeben/abholen lassen, daher habe ich den "bequemen" VOS gebucht und bezahlt - ich war doch wie gesehen auch "sehr milde", aber jetzt nach über 2 Wochen reicht es...

Weitere "Diskussionen" zum Thema Zweitgerät, Pickup-Service etc. können gerne in einem anderen Thread geführt werden, danke :)

Ich kann natürlich auch gerne nochmal "eskalieren" lassen, aber das habe ich bereits, das sollte eigentlich reichen...


Dir ist aber schon klar das Lenovo sich vorbehält das Gerät eben nicht vor ort zu reparieren falls es nötig seien sollte ...
 
@mcb

Nein ist mir nicht klar, wo steht das?
 
Hier z.B.:
2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.

https://static.lenovo.com/shop/emea...y/de/CB/Lenovo-Premier-Support_CB_EMEA_de.pdf

Was aber tatsächlich nicht sein kann, ist dass sie so dermaßen lange brauchen. Hast du denn irgend ne Rückmeldung bisher bekommen?


Ich persönlich bin aber tatsächlich ob der relativ häufigen Problemberichte dazu übergegangen die Geräte an Servion zu schicken^^.
 
@mcb

Nein ist mir nicht klar, wo steht das?

Burried in den AGBs ...

Ich sehe wenig Möglichkeiten für dich das VOS Pack rückabzuwickeln, sorry ..........

-> Lenovo mal auf die Füße tretten und sehen das das TP repariert wird (und "gut" ist).
 
Nachdem ich nochmals telefonisch nachgefragt hatte, wurde dann aus Kulanz! ein Techniker beauftragt und das C-Cover wurde 2 Tage später vor Ort getauscht...

1. Die Reaktionszeit für Premium-Support ist trotzdem unterirdisch
2. Für den Supportmitarbeiter war es ein Kulanzfall, für mich ein klarer Garantiefall - aber im Endeffekt egal, es wurde ja repariert...
 
Ja - das ist nicht so toll ... C-Cover was ist den das ?

Aber wenigstens gelöst !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben