luxnote lapstore servion thinkspot
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Premier Onsite Support - Premium Vor-Ort-Service - keinerlei Reaktion nach 3 Tagen

  1. #21
    Avatar von Herr Moehre
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    620
    Danke
    173
    Thanked 67 Times in 62 Posts
    Zitat Zitat von Mornsgrans Beitrag anzeigen
    Für solche Zwecke hat der weise ThinkPad-Anwender ein Zweitgerät zur Hand...
    Ja, das mag sein, aber der gute Next Business Day Support von Lenovo sollte besser supporten als ein eventuell vorhandenes Zweitgerät.

    Mein Zweitgerät wäre leider mein Dienst L490, einfach weil ein unbenutztes ThinkPad zu schade ist.
    L14 R7 PRO 4750U @gemütliche 39W auf Flüssigmetall, 32 GB, 1 TB
    T61 T7300, 2,93 GHz, 4 GB, 128 GB SSD, 14,1" wunderglitzerhaftes' Plotterrechner
    L490, i7-8565U -90mV, 16 GB, 512 GB

  2. #22

    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.574
    Danke
    201
    Thanked 60 Times in 57 Posts
    Themenstarter
    Zitat Zitat von dub-setter Beitrag anzeigen
    Ja bitte?

    Zitat Zitat von Mornsgrans Beitrag anzeigen
    Für solche Zwecke hat der weise ThinkPad-Anwender ein Zweitgerät zur Hand...
    Völlig irrelevant in dem Fall - natürlich gibt es ein Zweit und sogar ein Drittgerät - aber das tut hier in dem Fall gar nichts zur Sache...

    Interessanter fände ich jetzt die Möglichkeit der Reklamation des gebuchtet VOS...

  3. #23
    Help-Desk Avatar von Mornsgrans
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    67.054
    Danke
    50
    Thanked 1.874 Times in 1.699 Posts
    Tut schon was zur Sache, denn dann hättest Du wenigstens den Pickup-Service von Servion nutzen können.

    Hast Du schon im deutschsprachigen Lenovo-Forum "Dampf" gemacht. Die dort postenden Lenovo-Mitarbeiter können solche Probleme eskalieren und schneller Ergebnisse erreichen.
    Meine frühere ThinkPad-Sammlung - Windows 10, das neue Windows XP ("XPerimental")
    Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris: Schwarz und ohne Wasser
    "Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt

  4. #24

    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.574
    Danke
    201
    Thanked 60 Times in 57 Posts
    Themenstarter
    Was tut das bitte zur Sache?

    Ich möchte mein Gerät nicht wegschicken/weggeben/abholen lassen, daher habe ich den "bequemen" VOS gebucht und bezahlt - ich war doch wie gesehen auch "sehr milde", aber jetzt nach über 2 Wochen reicht es...

    Weitere "Diskussionen" zum Thema Zweitgerät, Pickup-Service etc. können gerne in einem anderen Thread geführt werden, danke

    Ich kann natürlich auch gerne nochmal "eskalieren" lassen, aber das habe ich bereits, das sollte eigentlich reichen...

  5. #25
    Avatar von dub-setter
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    334
    Danke
    38
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    aber jetzt nach über 2 Wochen reicht es...
    yap, das meinte ich mit meinem smilie...
    ein unding von lenovo.
    THINKPAD T460/WIN10/3,0 GHZ/16 GB
    THINKPAD T400/WIN 7/x64/2,27 GHZ/4 GB
    THINKPAD T410/WIN 7/x64/2,53 GHZ/8 GB (sold)

  6. #26

    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    3.511
    Danke
    70
    Thanked 264 Times in 254 Posts
    Zitat Zitat von sl500 Beitrag anzeigen
    Was tut das bitte zur Sache?

    Ich möchte mein Gerät nicht wegschicken/weggeben/abholen lassen, daher habe ich den "bequemen" VOS gebucht und bezahlt - ich war doch wie gesehen auch "sehr milde", aber jetzt nach über 2 Wochen reicht es...

    Weitere "Diskussionen" zum Thema Zweitgerät, Pickup-Service etc. können gerne in einem anderen Thread geführt werden, danke

    Ich kann natürlich auch gerne nochmal "eskalieren" lassen, aber das habe ich bereits, das sollte eigentlich reichen...

    Dir ist aber schon klar das Lenovo sich vorbehält das Gerät eben nicht vor ort zu reparieren falls es nötig seien sollte ...
    T490s Debian (Bullseye) https://www.debian.org/

  7. #27

    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.574
    Danke
    201
    Thanked 60 Times in 57 Posts
    Themenstarter
    @mcb

    Nein ist mir nicht klar, wo steht das?

  8. #28

    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.340
    Danke
    284
    Thanked 301 Times in 266 Posts
    Hier z.B.:
    2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.
    https://static.lenovo.com/shop/emea/...CB_EMEA_de.pdf

    Was aber tatsächlich nicht sein kann, ist dass sie so dermaßen lange brauchen. Hast du denn irgend ne Rückmeldung bisher bekommen?


    Ich persönlich bin aber tatsächlich ob der relativ häufigen Problemberichte dazu übergegangen die Geräte an Servion zu schicken^^.
    X1 Tablet Gen3 mit Graphics Dock (Win10)

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    3.511
    Danke
    70
    Thanked 264 Times in 254 Posts
    Zitat Zitat von sl500 Beitrag anzeigen
    @mcb

    Nein ist mir nicht klar, wo steht das?
    Burried in den AGBs ...

    Ich sehe wenig Möglichkeiten für dich das VOS Pack rückabzuwickeln, sorry ..........

    -> Lenovo mal auf die Füße tretten und sehen das das TP repariert wird (und "gut" ist).
    T490s Debian (Bullseye) https://www.debian.org/

Ähnliche Themen

  1. Vor ein paar Tagen war der Lenovo Service da...
    Von hanseatic im Forum Allgemeine ThinkPad-Diskussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 20:55
  2. X2xx Tablet Telefonnummer für Service Packs (Vor Ort Service)
    Von seeker_2 im Forum X - Serie (inkl. Tablet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 23:17
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:07
  4. Vor Ort Service
    Von misterjan im Forum T - Serie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 12:42
  5. Vor Ort Service im Ausland
    Von michel_robot im Forum R - Serie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 05:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
thinkstore24.de Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen CaptainNotebook