Süd 3. Virtueller Münchner Stammtisch am Sonntag den 18. April um 14:00 Uhr

dann schicke ich später mal das E-Mail mit dem Doodle link rum, wenn‘s Recht ist ;)
 
Ich spendiere hier mal einen Push und Leute, nicht euer Ernst, dass sich erst vier Mann in die Umfrage eingetragen haben - habt ihr alle keinen Bock mehr, oder was?
 
Ich habe mal abgestimmt und hoffe, dass ich dieses Mal dann auch wirklich dran denke und mich kurz sehen lasse. Letztes Mal hatte ich morgens noch dran gedacht, dann aber im Umzugsstress Mittags das Treffen komplett vergessen ...
 
So, Doodle hat gesprochen:

Der Stammtisch ist am Sonntag den 18. April um 14:00 Uhr

Ich weiß leider nicht, wie ich den Titel des Threads ändern kann... muss dann wohl einen Neuen erstellen... oder hha81667?
 
Nee, brauchst keinen neuen - einfach ersten Post editieren und dann auf erweitert klicken, schon kommst Du ans Thema...
 
Danke, da muss man auch erst mal drauf kommen :thumbup:
 
Ich muss mich leider wieder abmelden:
Ich bin bei uns in der Schule im Team der Schnelltester.
Morgen Mittag habe wir noch einen Einsatz zur Vorbereitung des Test-Szenarios am Montagmorgen ...
Anschließend werde ich noch eine Liste mit kurzfristig angeforderten AP's und Repeatern abarbeiten.

Grüße von Jakobus
 
Schade :-(

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Link zum Treffen: https://meet.jit.si/ThinkpadMuc

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wir haben den Stammtisch jetzt mangels weiterer Beteiligung beendet. Vielleicht kommen das nächste Mal je wieder mehr von euch.
 
Liebe Stammtischgemeinde,
sollten wir nicht die aktuell günstige Pandemiesituation nutzen, um relativ kurzfristig (noch vor den Bayrischen Schulferien) einen REALEN Stammtisch einzuberufen?
Im Garten vom Cafe Weyerer gäbe es ja genügend Platz für ein sicheres, auch södermässig erlaubtes Treffen.
Und wir könnten etwas für die darbende Gastronomie tun und wieder ein bißchen (mehr) Mensch sein. Was meint ihr?

Einfach einen der fünf Juli-Samstage "moodeln?"
Wer weiss, was im Herbst ist...

CARPE DIEM!

LG Anfänger
 
Liebe Stammtischgemeinde,
sollten wir nicht die aktuell günstige Pandemiesituation nutzen, um relativ kurzfristig (noch vor den Bayrischen Schulferien) einen REALEN Stammtisch einzuberufen?
Im Garten vom Cafe Weyerer gäbe es ja genügend Platz für ein sicheres, auch södermässig erlaubtes Treffen.
Und wir könnten etwas für die darbende Gastronomie tun und wieder ein bißchen (mehr) Mensch sein. Was meint ihr?

Einfach einen der fünf Juli-Samstage "moodeln?"
Wer weiss, was im Herbst ist...

CARPE DIEM!

LG Anfänger


Dafür!!! :thumbsup:
 
Gute Idee, nur bin ich im Moment gesundheitlich alles andere als fit und hab leider die Tage wo ich im Momet halbwegs fit bin leider ein bisserl zu viel andere Dinge um die Ohren um ich da jetzt unmittelbar um die Orga zu kümmern. Vielleicht schaut es Ende nächster Woche bei mir besser aus, ansonsten darf sich gerne jemand an die Orga ranwagen...
 
@hha81667
Gute Besserung!

Dann möge doch jemand von denen, die kein Bock auf virtuelle Stammtische hatten, die Organisation übernehmen...
 
Danke, aber Du weißt ja, ist bei einer chronischen, progressiven Erkrankung immer nicht so einfach..
Ja, aber was anderes fiel mir nicht ein. Sorry. Ich hoffe dir geht es bald besser...

na dann wissen wir ja, an wem das dann am Ende wieder hängen bleibt :rolleyes:
Ich würde abwarten... da ich die ersten 3 Juli-Wochenenden nicht da bin, habe ich halt keine Lust ein Doodle dafür aufzusetzen. Soll es doch @Anfänger machen.

Grüße
Martin
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben