Süd 3. Virtueller Münchner Stammtisch am Sonntag den 18. April um 14:00 Uhr

So viel Lust auf einen Stammtisch scheint ja dann doch keiner zu haben.

Ich bin dann mal weg ;-)
 
Die haben alle muffe, dass sie ihn dann organisieren müssen :D Dann mal schönen Urlaub und wahrscheinlich komme ich dazu am Sonntag ein Doodle aufzumachen…
 
Servus, ihr Lieben!

Es tut mir leid, ich habe erst heute wieder ins Forum geschaut. Als erstes Mal die besten Wünsche an hha, auf dass es Dir bald wieder besser geht!
Natürlich nehme ich euere Anregung gerne auf:
Ich habe gerade im Cafe Weyerer angerufen, wann es da geht und wann die im Urlaub sind und einen doodle aufgesetzt.
https://doodle.com/poll/pv8t68kxq6dsve9v?utm_source=poll&utm_medium=link
SCHADE, dass ihr euch vor drei Wochen nur ÜBER mich, statt MIT mir selbst unterhalten habt. Eine PN hätte genügt... So hat das leider bis heute gedauert...

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe jetzt folgende Samstage zur Wahl gestellt:
Den 7. August, und dann die letzten 3 Samstage im September ( 11., 18., 25.).


Weiter habe ich mich nicht getraut, da (na ihr wisst schon was, gepostet werden darf ja hier darüber nicht) leider vielerorts schon wieder exponentiell wächst und dem König Markus vor der Wahl praktisch jeder Unsinn zuzutrauen ist. Ja, es wäre schön, wenn wir die aktuelle Versammlungsfreiheit nutzen könnten, solange sie noch da ist. Ganz nach Georg Danzer's unvergleichlichem Lied: "Die Freiheit ist ein wundersames Tier".

Daher wäre mein Vorschlag:
Wir machen das Treffen am 7. August auf alle Fälle dann, wenn wir bis 1. August mindestens 8 (potentielle) Zusagen dafür bekommen. Dann hätten wir etwas Vorlaufzeit und wären bezüglich der "königlichen Befindlichkeiten" noch auf der sicheren Seite.
Wenn das nicht klappt, dann haben wir im/bis September alle Zeit der Welt und könnten situationsabhängig bei Bedarf noch zusätzliche Termine im Oktober anbieten.
Was meint ihr?

Ich freu mich auf ein spontanes Treffen!
Liebe Grüße
Anfänger

PS Sobald ich mindestens zwei doodle-Anmeldungen sehe, mache ich dann einen eigenen Thread "Süd: 26. Münchner Stammtisch im Cafe Weyerer, 2. Versuch Realtreffen" auf
Leider habe ich keine aktuelle Stammtisch-Interessenten-Liste, es kann also ein bisserl dauern bis ich mir aus den alten Beiträgen die ganzen PNs rausgefischt habe, um die Leute "aufzuwecken".Vielleicht geht das ja auch viral? Ich werde jeweils hier posten, wen ich schon angePNgt habe.
Ich fang mal an mit hha81667, MartinMenke, RalfS, fishmac, Jakobus, GreatReaper
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht. :-(
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir das dann am 7.8. nochmals persönlich an den Kopf werfen würdest.

Und ja, es gibt Prioritäten. Besonders für Solo-Selbstständige in P-Zeiten. Also lass uns positiv nach vorne sehen!


EDIT: Ha, ich hab gerade eine alte PN-Einladungsliste von hha gefunden!
Ich nehme an, das ist datenschutzkonform wenn ich die jetzt einfach so "raus-schiesse"?

Es ist bereits das 26. Treffen. Wir hatten uns zuletzt zum 25. Stammtisch am 8.8.2020 im Weyerer getroffen.
Wenn das mal kein Zeichen ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Die "Grosse PN-Aktion" mit überarbeiteter hha-Liste ist jetzt durch. Und es ist doch "erst" der 26. "reale" Münchner Stammtisch.
Egal, Hauptsache es klappt und es kommen möglichst viele.
Ab jetzt bitte nur noch im neuen Beitrag weiter machen.

Danke und auf bald.
Anfänger
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben