Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FN+Space ist Dir noch nicht genug shortcut? Ansonsten wüßte ich nur den Weg über Lenovo Vantage, nur kürzer ist das ganz sicher nicht...twa über einen Shortcut?
Shortcut ist eine Verknüpfung zum anklicken. Manche können den Wechsel zwischen Tastatur-Kommandos und Maus-schubsen nicht leiden. Da nehme ich mich nicht aus - ich gehöre zu den Tastatur-affinen Usern, die weniger gerne die Maus schubsen, weil es mit Tastaturbefehlen schneller geht.FN+Space ist Dir noch nicht genug shortcut?
Shortcut ist eine Verknüpfung zum anklicken. Manche können den Wechsel zwischen Tastatur-Kommandos und Maus-schubsen nicht leiden. Da nehme ich mich nicht aus - ich gehöre zu den Tastatur-affinen Usern, die weniger gerne die Maus schubsen, weil es mit Tastaturbefehlen schneller geht.
Suche das Verzeichnis, in dem die Hotkey-Features installiert sind. Dort findest Du auch die DLL.In welcher Version ist sie denn enthalten?