Edge S-Serie S440 Tastaturkappen

jussyoh

New member
Registriert
11 Juli 2017
Beiträge
8
Hallo werte Gemeinde,

Mir brechen nach und nach die tastaturkappen von der Mechanik, habe teilweise schon die Kappen untereinander getauscht doch sehe ich aktuell schon drei fehlende Karten und mindestens eine vierte wird wohl auch nicht mehr lange halten.

Ein ersatztastatur scheint gerade für mein Modell schwer zu organisieren bzw im Verhältnis zum aktuellen Wert absolut nicht zu relativieren.

meine Frage wäre ob denn eventuell auch Kappen von anderen thinkpads der x40 Reihe passen könnten?!
Bsp. Vom T440?440s?440p?

auf ebay kleinanzeigen behauptet das für ein Verkäufer, doch abgesehen davon dass er für eine Kappe Frühstück schon 5 € fordert möchte ich seinen Angaben auch nicht trauen.

Vielleicht wäre es auch an der Zeit das Gerät in Rente zu schicken,
Doch ich bin damit ansonsten soweit zufrieden bzw habe ich mich mit dem mangelhaften Display und diesem Clickpad arrangiert und es ist soweit für meine Zwecke noch völlig ausreichend. Abgesehen davon dass ich mir jetzt nicht unbedingt ein neues Gerät leisten kann.

Vielen Dank im voraus.

VG
 
Schau doch mal ins Suche-Forum ganz oben. Dort findest Du einen Einzeltasten-Suche-Thread.
Am besten mit Foto und FRU-Nummer(Hersteller) der Tastatur die Suche posten.
 
Hallo,
4 Tastaturkappen und eine Netzwerkkarte sind eingetroffen.
Mit der kürzlich erworbenen Dockinglösung wollte ich die betagte Tante auf ihre späten Tage belohnen.
Da wurde es vielleicht sogar ihr letzter, noch bevor die Post vor Ort gewesen ist.
Die SSD scheint gestorben zu sein, von jetzt auf now,
ohne besondere Umstände :(
Backup, eher halbherzig und veraltet.
Ich werde mir sicher die Zeit nehmen,
bis dahin bin ich kurzerhand bei einem E7470 in maximaler Konfiguration gelandet.
Die(Nicht)Wartbarkeit der Tastatur ist auch bei diesem "Ultra"book gegeben :/.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben