T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") wozu gehört diese Teil? Ist beim Auseinanderbauen übrig geblieben (T420)

regeanydd

New member
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
3
hallo zusammen,

ist mir schon fast peinlich zu fragen, aber ich bekomme es nicht mehr auf die Reihe, woher das folgende Teil aus meinen T420 stammt:
ich schätze, es ist Bestandteil der Displayhalterung unten, aber ich habe es beim Einbau nicht in den unteren Bezel bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen?
IMG_20210304_004407.jpg































































Danke!

(der Auseinanderbau liegt schon 6 Wochen her, habe länger mit Coreboot gekämpft und war beruflich eingespannt - jetzt läuft aber Coreboot).
 
Das Teil ist der Schieber für die Entriegelung vom Ultrabay.
Sitzt im Bottom Cover und das Mainboard muss dafür raus
 
lol, ok, danke. Ultrabay ist leer. Wunder mich nur, dass seit dem Zusammenbau so die Displayhalterung im Rahmen nicht mehr so sauber geht. Aber danke, das ist erst einmal eine Entwarnung für mich...
So wie ich das Gerät zerlegt habe, ist es unmöglich, dass die Feder noch da zu finden ist ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben