T5xx (T500-550 ohne "p") Passendes Display für T530?

Hab's am Ende auf gut Glück bestellt und inzwischen getauscht. Läuft wieder :)
 
Hab's am Ende auf gut Glück bestellt und inzwischen getauscht. Läuft wieder
Warum auf "gut Glück" bestellt ? Da steht doch eindeutig, dass es zum T530 passt ? Oder lese ich da was falsch ?
Merke: Nicht jeder ebay Verkäufer macht falsche Angaben zu seiner Ware
 
Ja, irgendwie schon, andererseits war mir neu, dass das Display seit dem T510 identisch ist bzw. passt - ich dachte immer, nur die 520er und 530er Modelle teilen sich die Displays. Auch müsste das alte Display ein "LP156WD1-TLB2" gewesen sein - und die Bezeichnung taucht auf eBay nicht auf bei dem Verkäufer, obwohl seine "ersetzt"-Liste schon recht lang klingt. Daher war ich dann doch etwas unsicher und dachte, vielleicht weiß das jemand, bevor ich blind kaufe und nach dem Zerlegen feststelle, dass es das falsche war.
 
Das berühmte FHD V4 Display war ja in der Serie T510 bis T530 auch verbaut gewesen. Wobei ja beim 530 zunehmend alternative Ersatzdisplays herhalten mussten.
Kurzum: alle Displays der Serien sollten durchtauschbar sein....
 
Ah siehste, das ist mir nämlich neu, ich hatte im Hinterkopf nur T520 und T530. Und in manchen Geräten gab's ja auch schon so Geschichten wie "Display passt grundsätzlich in das Modell, aber du brauchst ein anderes Displaykabel". Das war alles so gefährliches Halbwissen in meinem Hinterkopf, weswegen ich halt vorher lieber einmal nachfragen wollte. Als keine Antwort kam, war es für mich dann eine "gefühlte" "auf gut Glück"-Bestellung. Aber du hast schon Recht, wenn man es genau nimmt, konnte man schon erwarten, dass das funktionieren würde :)

Wie dem auch sei: Laut DHL ist das Gerät seit wenigen Minuten zurück bei meinen Eltern. Ich warte noch auf Erfolgsmeldung aber ich wüsste nicht, was noch groß dagegen sprechen sollte :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben