kostenlos 3 Jahren Premier Support für Topseller-Modelle aus dem Campus-Programm

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.313
Hier noch eine gute Nachricht für alle die seit Januar 2021 einen Topseller (das sind die Modelle, die hinten auf "GE" enden) der T, X oder P-Serie über das Lenovo Campus-Programm (ok1.de) gekauft haben.

Die bekommen alle nachträglich und kostenlos ein Upgrade zu 3 Jahre Vor-Ort Premier Support.

Dass gleiche gilt für alle Topseller der T, X oder P-Serie die ab jetzt über das Lenovo Lenovo Campus-Programm gekauft werden.
Das Upgrade wird von Lenovo automatisch nach Quartalsende registriert, sollte somit dann ab April im Status sichtbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das auch für das X1 Nano und somit für die Modelle der X1-Serie?
 
Hallo!
Gibt es dazu noch mehr Informationen? Auf der Seite von ok1 finde ich dazu nichts. Bei anderen Anbietern der Lenovo-Campus-Angebote (bspw. campuspoint) scheint das nicht zu gelten?
Viele Grüße
sustain
 
Doch doch das gibts. Andy und wir haben neulich diesen Wortlaut erhalten. Daher kannst du uns das auch glauben :)

Die Aktivierung der Servicepacks wird von Lenovo vorgenommen (es ist kein weiteres Zutun Ihrerseits erforderlich) und erfolgt im ersten Monat des Folgequartals, für dieses Quartal also im April.
 
Die Aktivierung der Servicepacks wird von Lenovo vorgenommen (es ist kein weiteres Zutun Ihrerseits erforderlich) und erfolgt im ersten Monat des Folgequartals, für dieses Quartal also im April.

Wurde das schon bei jemanden umgestellt?

Wenn ich bei meinem Nano die Garantieoptionen aufrufe, wird mir nach wie vor die Depot-Garantie angezeigt...
 
19.04. =/ Ende April.. Wie wäre es mit noch etwas Geduld? :rolleyes:
 
Wurde das schon bei jemanden umgestellt?

Wenn ich bei meinem Nano die Garantieoptionen aufrufe, wird mir nach wie vor die Depot-Garantie angezeigt...

... bei meinem T14s wurde die zusätzliche VOS Premier Erweiterung bereits aktiviert.

VG
MASH
 
... bei meinem T14s wurde die zusätzliche VOS Premier Erweiterung bereits aktiviert.

VG
MASH



Sorry, die Antwort hatte ich glatt übersehen...

Bei meinem Nano ist das noch nicht erfolgt :(

Und da ich ein Problem mit dem Display habe, wäre es nicht schlecht, wenn das bald passiert! Weiß jemand, wer dafür der richtige Ansprechpartner ist?
 
Sorry, die Antwort hatte ich glatt übersehen...

Bei meinem Nano ist das noch nicht erfolgt :(

Und da ich ein Problem mit dem Display habe, wäre es nicht schlecht, wenn das bald passiert! Weiß jemand, wer dafür der richtige Ansprechpartner ist?
Lenovo ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben