Ankündigung X13/T14/T14s/etc. Gen 2 - 16:10 Rückkehr in die X-Serie

Nimm einfach das P14s Gen2 - ist baugleich mit dem T14 Gen2 - der Ryzen 7 PRO 5850U ist die stärkste verfügbare CPU im T14 Gen2 / P14s Gen2
 
Mittlerweile überholen die Ankündigungen (CES) fast die Auslieferungen... :pinch:
 
Wenn das mit dem X13 Gen2 AMD so lange dauert muss es jetzt doch ein X1 Carbon Gen9 (20XX-S00100) werden.
 
Wenn das mit dem X13 Gen2 AMD so lange dauert muss es jetzt doch ein X1 Carbon Gen9 (20XX-S00100) werden.
Preislich ist dieses Campus-Modell sowieso sehr attraktiv. Besonders wenn man das mit den X13 Gen 2 Intel-Varianten vergleicht ;)
Glaub auch nicht daran, dass dieses mal ein 999 € AMD Ryzen 7 Modell vom X13 kommt.
 
Mitte Ende Oktober soll es soweit sein. (Topseller)

Hallo Philipp,

danke für Deine Antwort. Ich stehe auf dem Schlauch: Ist das Gerät ein Topseller? Oder ist das eine Quelle, aus der Du es hast? Oder bis Du Topseller (Lenovo-Händler), und weißt es daher? Oder etwas völlig anderes? :D

Dank' Dir!
 
Preislich ist dieses Campus-Modell sowieso sehr attraktiv. Besonders wenn man das mit den X13 Gen 2 Intel-Varianten vergleicht ;)
Glaub auch nicht daran, dass dieses mal ein 999 € AMD Ryzen 7 Modell vom X13 kommt.

Ja, da hast Du vollkommen Recht! Die Bestellung ist schon aufgegeben :)
 
danke für Deine Antwort. Ich stehe auf dem Schlauch: Ist das Gerät ein Topseller? Oder ist das eine Quelle, aus der Du es hast? Oder bis Du Topseller (Lenovo-Händler), und weißt es daher? Oder etwas völlig anderes? :D Dank' Dir!
Händler ! Welches Gerät meinst du denn ? X13 AMD Gen2 ? Ja die normalen Geräte sind wie Campus Sondermodelle sog. Topseller, wobei Lenovo die Campus Geräte oft etwas früher auf den Markt bringt. Topseller werden auf Lager beim Distri gelegt und wir Händler dürfen jene Geräte verkaufen weil schnell lieferbar. CTO Konfigurationen dauern länger, idR 4-8 Wochen, wobei aktuell eher 3-6 Monate.
 
Nimm einfach das P14s Gen2 - ist baugleich mit dem T14 Gen2 - der Ryzen 7 PRO 5850U ist die stärkste verfügbare CPU im T14 Gen2 / P14s Gen2


Gibt es da wirklich keinen Unterschied? Nach dem Hinweis habe ich mir auch gerade mal die P14s Gen 2 AMD Varianten angeguckt. Die sind ja schon aller lieferbar und mal rund 300-400€ günstiger als identisch ausgestattete T14. Irgendwie kann ich mir den Preisunterschied nicht so ganz erklären, wenn es alles das Gleich sein soll.
 
Sag Bescheid wenn du einen findest, vielleicht hat Lenovo da etwas falsch gemacht, die Preisunterschiede sind tatsächlich da :)
 
Gibt es da wirklich keinen Unterschied? Nach dem Hinweis habe ich mir auch gerade mal die P14s Gen 2 AMD Varianten angeguckt. Die sind ja schon aller lieferbar und mal rund 300-400€ günstiger als identisch ausgestattete T14. Irgendwie kann ich mir den Preisunterschied nicht so ganz erklären, wenn es alles das Gleich sein soll.

Die T-Serie hat mich im Gegensatz zur X-Serie noch niemals begeistert! Das man jetzt aber eine gleich ausgestattete bzw. baugleiche P-Serie für 300 - 400 Euro weniger bekommen soll, ist schon zum schmunzeln :)
 
Die T-Serie hat mich im Gegensatz zur X-Serie noch niemals begeistert! Das man jetzt aber eine gleich ausgestattete bzw. baugleiche P-Serie für 300 - 400 Euro weniger bekommen soll, ist schon zum schmunzeln :)
Ah da bist du ja. Es gibt gerade eine Sonderpreisaktion für ein X1 Nano. Wenn du das X1 Carbon noch nicht bestellt hast ?
 
Ah da bist du ja. Es gibt gerade eine Sonderpreisaktion für ein X1 Nano. Wenn du das X1 Carbon noch nicht bestellt hast ?

Vielen Dank fürs Bescheid sagen! Das Campus X1 Carbon Gen9 mit i7 CPU, 32GB RAM, 1TB SSD, Low Power FHD Panel ohne Betriebssystem wurde schon am letzten Dienstag bestellt und kommt heute an. Für ein X1 Nano mit vergleichbarer Ausstattung bezahlt man trotz Sonderpreisaktion leider deutlich mehr. Ursprünglich wollte ich ja auf das X13 Gen2 AMD warten :)
 
Gibt es da wirklich keinen Unterschied? Nach dem Hinweis habe ich mir auch gerade mal die P14s Gen 2 AMD Varianten angeguckt. Die sind ja schon aller lieferbar und mal rund 300-400€ günstiger als identisch ausgestattete T14. Irgendwie kann ich mir den Preisunterschied nicht so ganz erklären, wenn es alles das Gleich sein soll.
Über Google habe ich 2 Reddit "Diskussionen" dazu gefunden. Die waren sich einig, daß die Gehäuse Materialien teilweise unterschiedlich sein sollen lt. PSRef. Was mir im Lenovo Shop aufgefallen ist, man kann kein 400nits lp Display ins P14s einbauen lassen. Kann aber sein, daß ist eine Limitierung für AMD Modelle (ja, ich weiß, es scheint ein festes Modell zu geben, das kann dann aber keine Intel WiFi und kein NFC bekommen - völlige Wahlfreiheit gibt es für das P also nicht). Wobei ich nicht weiß, wie das beim T14 G2 sein wird.
 
Das so viele Digital River als Maßstab nehmen müssen ;-)
Warum vergleichst du nicht die Topseller gegeneinander ? Wäre doch sinnvoll. Das P14s AMD hat sehr wohl ein LP 400 NITS Display. Musst nur das richtige Modelle nehmen ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben