[ Sammelbestellung 25 ] LED-Backlight-Kit T/R/X/Z-Serie und viele mehr

Aber aufgepasst: Das LED-Board passt m.E. nicht an ein Display mit LED-Display ab Werk.
 
Das Stimmt, für Displays mit LED ab Werk wird immer Spezialkram benötigt, z. B. beim T400 mit High-Nit-Display ist das ein komplettes Inverter-Board mit eigenem Displaykabel, das T500 mit WXGA-Werks-LED-Display hat die Eletronik im Display und auch dafür wird ein spezielles Displaykabel mit anderer Steckerbelegung benötigt. Dafür wird für die Status-LEDs noch ein spezielles LED-Board ohne Treiber benötigt. Das ist alles extrem seltener Kram, weshalb el-sahef und ich sowas für ein T400-High-Nit-Display schonmal nachgebaut haben, es gibt also auch dafür eine Lösung.
 
Ich habe noch eine LED Leiste ohne Inverter bekommen(306 oder 310mm lang, je nach dem von wo man misst mit 64LEDs), wo vermutlich eine LED fehlt/abgebrochen ist.
Meine Frage wäre, kann ich diese auf eine andere Länge kürzen und mit einem anderen Inverter benutzen?

@joker4791 Mein T60/T61 Zoo hat so was "Neumodisches" wie Werks-LED-Displays noch nicht.:whistling::p;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell sind die kürzbar, da sind auf der Rückseite sogar Markierungen (war zumindest bei meinen so...). Die China-Leisten und zugehörigen Inverterboards sind untereinander kompatibel.
 
Wenn dem so ist, bräuchte ich bitte noch einen einzelnen LED-Inverter für:
14,1​
widescreen 16:10
305​
56​
T60, T61, R60, R61, T400

T60/T61 1440x900 WXGA+
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Inverter ist der Unterschied T / R entscheidend. Die haben andere Anschlüsse vom Displaykabelbaum aus.
 
Hallo, ich hätte gerne auch ein Set
Forum Name eskariol

T61 wide 14,1" 16:10
Auflösung 1280 x 800

Vielen Dank!
 
Hallo, ich bin 4x auch dabei

thinknix x61s 12.1" 4:3 1024x768 1x
thinknix x200t 12.1" 16:10 1280x800 1x
thinknix t61 14.1" 4:3 1024x768 1x
thinknix t61 15.4" 16:10 1680x1050 1x

Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Bei mir kommen noch 2 dazu:
zwieblum T60 15.0" 4:3 1400x1050 1x
zwieblum X61 12.1" 4:3 1024x768 1x
 
So, habe mal den aktuellen Status eingetragen, die Benachrichtigungen gehen dann auch gleich raus.

Grüße,
j.
 
Ich hoffe ich kann mich hier noch dazwischenschmuggeln.

Forenname: nisse

Serie [T60]
Display-Größe [14,1'']
Display-Format [4:3]
Auflösung [1400x1050]
Anzahl benötigter Kits [1]
 
So, auch noch den Nachzügler erfasst und ein paar Änderungen eingepflegt. Es sind auch schon fast zwei Drittel der Zahlungen eingegangen, so dass ich bald in China bestellen kann.

Grüße,
j.
 
https://www.iccfl.com/product_info....ts_id=17063&osCsid=70i5nk8i2g03rj86hlnd7590c5

Der Preis für ein LED-Kit liegt bei 31,00 Euro zzgl. Porto.

Pro Kit 30,00 USD = 23,70 EUR (Stand 16.03.2021, 1EUR = 1,2658USD)

Versandkosten: 24,00 USD = 19,00 EUR (Stand 16.03.2021) einmalig
Noch etwas Wechselkursgebühr von 3%
Zoll+EUSt: ca. 20% hat sich als gute Hausnummer erwiesen
China -> Deutschland Alle Gebühren 23%

DHL Express Kapitalbereitstellungsprovision 11,90 Euro inkl. MwSt., einmalig ???

Diese für Sie verauslagten Einfuhrabgaben zahlen Sie uns zzgl. 2% der verauslagten Einfuhrabgaben (mind. 12,50 Euro) einfach mit Ihrer nächsten DHL Express Rechnung zurück (Kapitalbereitstellungsprovision KapBP).
Als Kunde von DHL Express profitieren Sie bei der Nutzung unseres Import-Versands automatisch von diesem Service, ohne dass Sie diese Kapitalbereitstellung gesondert veranlassen müssen.

Versandkosten von mir zu Euch: wie ihr wollt, Vorschlag für Inlandsversand wären
- Hermes Shop2Shop (5,00€)
- DHL (5,50€)

Briefversand wird nicht mehr angeboten, da der Minderpreis von 24 Cent den Aufwand nicht rechtfertigt.

Der Standard-Preis beträgt also 37,00 Euro inkl. Versand als DHL-Paket bis 2kg nach Deutschland.
In jedem Fall wird zum Versand ein stabiler Karton (250mm x 350mm x 50mm) verwendet.
Das Gewicht ist deutlich unter 2 kg.

Habe ich irgendwo einen Rechenfehler???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon in der PN schrieb, ist nicht alleine der Preis entscheidend, daher bitte ich die Teile selbst zu bestellen!
 
@Spread: zum allerletzten mal, danach bitte ich die Aktivierung der Ignorier-Liste zu respektieren.
Eigentlich ist mir die Zeit zu Schade um lange Rechenschaftsberichte abzulegen, aber aufgrund der Diskussion sehe ich mich genötigt ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
Die Konditionen standen im Startpost drin, wem das nicht passt, der muss nicht bestellen, ich zwinge keinem die Sammelbestellung auf. Wie auch im Startpost rauszulesen ist, steckt einiges an Aufwand dahinter die lückenhafte Qualitätskontrolle der Chinesen zu kompensieren, es gab leider schon ein paar LED-Leisten und Inverter mit Defekten oder diese stellten nach kurzer Betriebszeit den Dienst ein. Gelegentlich wurde auch mal ein Inverter falsch geliefert. Der Händler und ich können diese Probleme inzwischen immer zeitnah und kostenneutral lösen. Ich denke, die allermeisten Teilnehmer der von mir bisher durchgeführten 21 Sammelbestellungen sind zufrieden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis erhalten zu haben. Es gibt noch höherwertige Produkte wie z. B. Montys Daylight-Kit, dass dann gleich mit 60+ Euro zu Buche schlägt, sofern man es überhaupt bekommt.
Was mich jedenfalls auf die Palme bringt, ist diese "was ist letzte Preis"-Mentalität, die in allen Lebensbereichen um sich greift. Da reagiere ich allergisch drauf. Wer der Meinung ist, die Sammelbestellung kostengünstiger, besser, schneller oder was auch immer durchzuführen, soll das bitte gerne tun. Ich werde niemanden daran hindern, im Gegenteil, dann habe ich mehr Zeit um mich mit wichtigeren Dingen im Leben beschäftigen zu können.
So wie ich das sehe, kommen wir zwei in der Sache nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Deshalb habe ich mir als Organisator der Sammelbestellung das Privileg rausgenommen, die Bestellung Deiner Teile nicht anzunehmen.
 
Ok, das ist deine Entscheidung, das akzeptiere ich.
Das ist keine Letzte Preis aufforderung gewesen.
Ich habe nur auf eine faire Sammelbestellung bestanden.
Aber 5€ pro Kit als "Aufwandsentschädigung" oder für eventuelle Reklamationen, ohne das hier zu schreiben, ist in meinen Augen unserious.
Bei meiner Bestellung wären das ca. 50€.
Bitte erstatte mir dann meine Vorauszahlung.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben