Empfehlung für SIM Karte mit Dayflat

loennermo

Member
Registriert
19 Apr. 2010
Beiträge
401
Ich suche eine oder mehrere SIM-Karten, die keine laufenden Kosten verursachen, aber bei denen man eine Tagesflat (oder mind 5-10 GB) zum moderaten Preis buchen kann. Am liebsten Telekom oder Vodafone und 4G Support. Ich hatte gestern was gefunden, da war aber nur HSDPA enthalten.

Ist mehr oder weniger als Backup gedacht, wenn das stationäre Internet mal wieder ausfällt.
 
Vodafone CallYa Classic: Prepaid, keine Grundgebühr, dann bei Bedarf Datenpakete kaufen (z.B. Day Flat 10 GB für 4,99 €), oder, wenn man absehen kann, daß man doch mal mehrere Tage im Monat Daten brauchen wird, vorübergehend auf einen der anderen Tarife wechseln.
 
Ok, sowas in der Art habe ich gesucht aber gehofft, dass es die Tagesflat zu 1,99 gibt.
 
Naja: mindestens 5-10GB sind mehr als in vielen laufenden Verträgen enthalten ist. So etwas für einen Bruchteil als Tagesflat zu erhoffen ist ... kühn.
Im Telekom-Netz sind die Tagesflats z.B. bei Kaufland mobil noch deutlich kleiner dimensioniert. Insofern fürchte ich, daß sich Deine Hoffnungen nicht erfüllen werden.

Gruß

Quichote
 
Ok, gäbe es denn was zu den genannten 1,99€ mit weniger Volumen? Sagen wir mal 1GB?

Bei Vodafone kosten ja 400MB 2,99€ und 800MB 5,99€ (minimalst teurer!).

Für den absoluten Notfall kann man sich dann auch mal auf 1GB beschränken stationär und den Rest über das Handy/iPad laufen lassen (hier habe ich 20 GB im Monat).
 
Kleiner Nachtrag als Totengräber: Edeka Smart talk. Dayflat unlimited für 5,98 buchbar. Erst bucht das Ding automatisch die 50MB für 1,49, die aber auf die unlimited angerechnet wird, die dann 4,49 kostet. Ohne fixe Kosten, ungedrosseltes (max 300mbit wo verfügbar) Telekom LTE.
 
Theoretisch kannst ja auch z.B. Lidl Connect (Ist Vodafone dahinter) nehmen und dann das 4 Wochen Volumen Data S zu 2,99 buchen.
Da sind dann 750MB drin. Das Volumen kannst ja auch an einem Tag verbrauchen. Allerdings biste dann 4 Wochen an diesen Tarif gebunden und
kannst dann immer benötigte Speed Buckets dazubuchen.

Eine Dayflat mit 10GB kostet auch da 4,99
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben