ThinkPads 2021 : Alle Infos zu den angekündigten Modellen

Habe den Eingangspost bearbeitet um Links auf die beliebten Hardware Maintenance Guides. (die welche ich finden konnte)
 
Habe nun die ersten Infos zum T14/T15 Gen2 im Einganspost editiert. Datenblätter kommen in Kürze.
 
Sei mal lieber froh das sich einer in seiner Freizeit die Mühe macht mein Lieber :)
Da kommt schon noch mehr wenn ich das rausgeben kann.

Edit
habs gesehen und korrigiert.

Die neuen Bildschirmoptionen vom T15 Gen2 sind auch da, endlich 300 Nits Display beim FHD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
X13 Gen2 Intel Infos sind online. Nun mit 16:10 Display. Siehe erster Post.
Edit

  • X13 Gen2 hat einen 1.5 mm Tastaturhub. (with 1.5mm stroke)
  • T14s Intel Infos auch nun da.

Wer wissen möchte was "Eye Safe" ist, siehe folgender Link.
https://eyesafe.com/lenovo/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es T14s und X13 in Gen2 nur noch als Intel-Modelle oder kommen da jeweils noch Infos?
 
Das Hardware Maintenance Guide vom


  • T14 Gen2 / P14s Gen2
  • X1 Carbon Gen9
  • X1 Yoga Gen6

ist nun auch online, siehe erster Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das eigentlich für Angaben zur Verfügbarkeit?

Sind das "UVVs" von Lenovo? Realistisch erscheinen sie mir nämlich nicht;)
 
Ja das ist ne gute Frage. Vermutlich beziehen die sich auf Bestellbarkeit.
 
Gibt es die schöne PSREF-Übersichts-PDF mit allen Optionen für ein Modell auf einen Blick nicht mehr?
 
Hallo!

Gibt es schon eine Info, ob es die T14 der neuen Generation auch mit Linux bzw. ohne Win 10 geben wird? So wirklich eine Info konnte ich dazu noch nicht finden.

Vielen Dank!
 
Interessant finde ich, dass das Hardware Maintenance Manual für das T14s Gen 2 und X13 Gen 2 ein und dasselbe ist.

https://download.lenovo.com/pccbbs/mobiles_pdf/t14s_gen_2_x13_gen_2_hmm_en.pdf

Kann es sein, dass man das X13 beim redesign and das Boarddesign vom T14s angenähert hat? Oder war es vorher schon üblich, dass das HMM mehrere Thinkpads zusammengefasst hat?

Ein bisschen schade, hatte beim X13 auf ein Doppellüfter wie beim neuen X1 Carbon Gen9 gehofft.
 
Wenn mich nicht alles täuscht waren die Boards vom X390 und T490s schon gleich.
 
Ich bin ja mal gespannt wann das X13 mit Ryzen 5000 dann beim Händler erhältlich ist. Offiziell heißt es Mai.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben