Vielschreiber Tastatur

ich kann die MX von Logitech auch empfehlen - wenn man danach etwas besseres kaufen will.
Fast 100€ und nach einem Monat defekt. Von zwei Tasten die billige Klammerung gebrochen.
Und ich tippe immer sehr vorsichtig und langsam mit dem zwei-Finger-Suchsystem.
Ersatzteile gibt es nicht, also war einschicken angesagt. Erst mal auf eigene Kosten. Nach Irland.
Naja, sind ja erst drei Monate her, dass ich noch nichts von denen gehört habe.

Egal, für die Hälfte des Preises gab es eine Lenovo Tastatur.
 
Hast du die Tastatur beim Logitech-Shop gekauft? Wenn nein: Nach einem Monat liegt klar ein Gewährleistungsfall vor. Da wendet man sich an den Händler.
Wenn ja: Dann hast du dich (hoffentlich) an Digital River gewandt und nicht an Logitech. Logitech tritt nicht als Händler auf, der Shop wird von DR betrieben.

Ich selbst habe die Logitech MX Keys seit November 2020 im Betrieb (also jetzt rund 6 Monate - abzüglich Weihnachten usw. bleiben noch, sagen wir, 4 Monate.
In der Zeit wurde sie täglich 8-10 Stunden genutzt, da sie meinen Home-Office-Platz ziert. Ich bin kein Mausschubser, sondern Softwareentwickler, nutze die Tastatur also wirklich die komplette Zeit mit 2-10 Fingern parallel und drücke nicht zaghaft auf die Tasten, da ich von früher großhubige Tastaturen gewöhnt bin und das noch nicht komplett umgestellt habe.
Bei mir zeigt sie noch keine Ausfallerscheinungen.
 
an Digital River. Und möge Deine MX ewig halten :thumbup:
 
Dann würde ich Mal druck machen. Ist, wie gesagt, ein Gewährleistungsfall. Ich drücke die hingegen die Daumen, dass das ganze schnell abgewickelt wird und der Ersatz dir dann ewig Freude bereitet :).
Vielleicht hast du echt ne Montags-MX erwischt :(.
 
Ich benutze seit gut 30 Jahren eine Cherry G80-1000. Als 10 Finger Schreiber gibt es für mich nichts besseres.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben