L14 als Nachfolger für T430

Pixelfehler ist schade, aber mit einem kann man leben.

Na dann viel Spaß !

PS: Schaue mal in die Intel Displayeinstellungen.

AMD in dem Fall... da gibts noch ne zusätzliche Einstellung aber die verändert irgendwie nichts :confused:
Gibts ne Möglichkeit das Display Model heraus zubekommen ohne das zu zerlegen? Im Zweifelsfall würde ich mal versuchen die Helligkeit prüfen zu lassen...
 
HWInfo liest die Daten des Monitors aus wie z.B. N156HCE-EN1 aus meinem X1 Extreme. Der Hersteller ist damit hier in meinem Fall Innolux.
 
AMD in dem Fall... da gibts noch ne zusätzliche Einstellung aber die verändert irgendwie nichts :confused:
Gibts ne Möglichkeit das Display Model heraus zubekommen ohne das zu zerlegen? Im Zweifelsfall würde ich mal versuchen die Helligkeit prüfen zu lassen...
:facepalm: Sorry <-> AMD hat auch Settings mit der Displayhelligket schalte mal die Energiesparoptionen aus -> dann ist es ev. heller.
 
HWInfo liest die Daten des Monitors aus wie z.B. N156HCE-EN1 aus meinem X1 Extreme. Der Hersteller ist damit hier in meinem Fall Innolux.

Guter Tipp. Laut panelook.com (https://www.panelook.com/LP140WFA-SPD4_LG Display_14.0_LCM_overview_46167.html) ist das ein LG LP140WFA-SPD4.... Ist das hier bekannt?

Und ja, die Einstellung in den AMD setting war max Battery eingestellt, das hat schon was ausgemacht. Das angepasst ist die Helligkeit echt okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben