1909 installiert, will auf 20H2, aber "Sie sind auf dem neusten Stand"

c-mate

Member
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
300
Hi, ich habe gerade ein L580 neu installiert und zwar mit Windows 10 1909.
Ich habe 1909 verwendet, weil ich davon das Setup hatte und mein Plan war bzw ist immer noch, dann per Windows Update von 1909 auf 20H2 upzudaten.
Warum habe ich nicht gleich 20H2 installiert? Weil ich die Setup Datei nicht parat habe und da es sich um die Enterprise Version handelt, kann ich die auch nicht so eben mal schnell runterladen.
Klar, normalerweise sollte ich das bei Microsoft können, aber warum auch immer, fehlt mir auf einmal die Berechtigung dazu.
Und da ich gerade keine Zeit habe, mich um dieses Problem zu kümmern, habe ich 1909 installiert.
Allerdings sagt Windows 1909 jetzt "Sie sind auf dem neuesten Stand"
Grrrrrrrrrrr...
Bin ich einfach zu ungeduldig und ich muss ein paar Stunden (oder Tage?) warten?
Warum wird nicht gleich erkannt, dass es ein neues OS gibt?
Kann ich das irgendwie anschieben?

THX
 
Bisschen Geduld aufbringen. Das erscheint dann zeitnah in den optionalen Updates. Was kann 20H2 so viel besser, dass du so ungeduldig bist?
 
Ich will das Ding halt schnellstmöglich fertig machen und dann an den Kollegen rausgeben.
Ok ich gedulde mich etwas (und aktualisiere alle 30 Min :D )
 
20h2 runterladen und inplace Upgrade
Oder gleich clean mit 20h2
 
Schon klar, aber wie ich geschrieben habe, habe ich gerade Zugriffsprobleme und kann 20H2 Enterprise nicht downloaden.
(Daher der Umweg über 1909)
 
Dann musst halt warten..
Bekommen die Enterprise das Update überhaupt angeboten?
 
Installiere mal die Optionalen Update für Windows 10. Eines davon (Qualitätsupdate) ist Voraussetzung für das Upgrade.

Thread verschoben nach "Windows", wo zahlreiche Lösungen schlummern...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben