Nabend allerseits,
hat hier vielleicht jemand noch ne einzelne AAAA-Batterie oder auch eine kleinere Packung, die er abgeben möchte?
Danke im Voraus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Nabend allerseits,
hat hier vielleicht jemand noch ne einzelne AAAA-Batterie oder auch eine kleinere Packung, die er abgeben möchte?
Danke im Voraus!
Sowas kann man ganz regulär für € 3 (2 Stück,incl VK) erwerben : https://www.ebay.de/itm/kQ-Duracell-...gAAOSw1nVeQV0X .
Das dürfte schneller und unkomplizierter sein ...
Gruss Uwe
so siehts aus, die vielen Stifte wollen doch am leben erhalten werden![]()
MegaFrankenPad mit Nvidia bugfreiem T61p mit UXGA LED FlexView und intern USB 3.0
Home Arbeits ThinkPads: 2x W701 @920XM / 32GB
Arbeits Arbeits ThinkPad: T460
Da es nicht eilt, dachte ich halt, ich probiere es hier mal. Gerade eine etwas größere Packung wäre eigentlich ideal. Vielleicht hat ja jemand so eine, die er nicht braucht und daher eh loswerden wollte/möchte.
Kauf dir im Discounter deines geringste Misstrauens eine 9V-Blockbatterie und mit Hilfe einer Zange hast du 6 Stck. AAAA Zellen.
(Jedenfalls bei der Penny Eigenmarke, gibt es gleich neben den Leichenteilen für 4.99€/kg).
Privat: T14 (R7 4750U)
Geschäftlich: P50
Nur stelle ich mir das etwas schwierig vor, die schwarzen Stäbchen ohne dauerhafte Schädigung des Stiftes in selbigem sicher zu kontaktieren ...
Gruss Uwe
P.S.: Muß mich korrigieren ! Die Stäbchen sind (In meinem Fall) blau und gut verpackt ... Nur noch die Polung checken und alles ist gut !
P.P.S.: Die Seite mit der Einschnürung ist der Minus-Pol ...
Geändert von morini22 (05.01.2021 um 23:06 Uhr)
Hab noch welche gefunden:
IMG_20210105_231351.jpg
Privat: T14 (R7 4750U)
Geschäftlich: P50
Und die Böller willst du jetzt loswerden, oder soll das nur der Veranschaulichung dienen?![]()
Leute, Numinos hat doch klar gemacht was und warum er sucht - drum Bitte btt, das ist hier kein Bastelthread, sondern der Marktplatz. Wer hier nix anzubieten hat, dem werden ab sofort ein paar Flens aka Verwarnpunkte vom Mod Team eingeschenkt!
T480 (20L5CTO-1WW)-IntelCore i7-8550U - WQHD - NVidia MX150 - 64GB RAM -2TB SSD Samsung 870EvoPlus - Win10 Pro 64-Bit
T450s (20BX0-01XGE)-IntelCore i5-5200U - 12GB RAM - 256GB Toshiba THNSFJ256GCSU - Win10 Pro 64-Bit
T61 (7663-CTO)-IntelCore2Duo T8100 2.1GHz - 2GB RAM - 80GB HDD - Linux Mint Mate 32-Bit
Die Böllersuche ist immer noch aktuell.
Lesezeichen