Umstieg von iPhone 7 Plus auf Android

Ich testete lange Zeit immer mal wieder die Top Androiden.
Und immer wieder kehrte ich nach kurzer Zeit reumütig zu den iPhones zurück. :rolleyes:
Ich habs nun aufgegeben und bleibe dabei!
 
Ich testete lange Zeit immer mal wieder die Top Androiden.
Und immer wieder kehrte ich nach kurzer Zeit reumütig zu den iPhones zurück. :rolleyes:
Ich habs nun aufgegeben und bleibe dabei!


Na ja bei Apple ist auch nicht alles sooo toll ...

PS: war da auch ein Pixel bei ?
 
Natürlich ist bei Apple nicht alles toll! Aber für mich persönlich das beste Gesamtpaket.
Pixel habe ich nicht probiert. Alles bei Google zu haben hat mir nie behagt. Ansonsten sind das sicher gute Geräte!
 
Ist halt vieles Gewönungssache. Allerdings bin ich nicht so verkalkt, dass ich mich nicht mehr umgewöhnen könnte. :)

Eine nicht so technkaffine Kollegin hatte ihr Android kaputt gemacht und ein neues gekauft. Ihre Tochter hätte es eingerichtet und sich über die umständliche Bedienung beschwert. Im stillen dachte ich eine Apple Jüngerin, fragte aber nach was ihre Tochter für das beste Smartphone OS hält. Überraschende Antwort? Nokia irgendetwas... Muss Symbian gemeint sein da Maemo ja nie abgehoben ist. So weit kann also Gewönung gehen. :)

Ansonsten, wenn man nicht wie ich Technik auch ein Stück als Selbstzweck sieht, finde ich nichts falsch daran bei dem zu bleiben das man kennt.
 
Ja ist echt Gewohnheit. Symbian war klasse !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben