Erledigt: Lenovo Reisenetzteil mit Powertips - auch mit dem Slim-Tip-Anschluss?

ahoellrigl

Active member
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
557
Hallo Forum, ich habe und nutze für unterwegs als Reisenetzteil einen "Ultraslim 41R4538 AC Adapter" (20V - 4.5A - 90W). Da kann ich am Ladekabel über sogenannte Lenovo-Powertips zwei unterschiedliche Geräte, also z.B. ein ThinkPad und ein Smartphone (über Micro-USB) anschließen. Funktioniert auch ganz wunderbar, nur muss ich mittlerweile für mein T450 einen zusätzlichen Adapter rund ==> Slim-Tip auf den Powertip stecken, um es am Netzteil betreiben zu können. Darum die Frage: Weiß jemand, ob es von Lenovo jemals einen Powertip für dieses Reisenetzteil mit dem rechteckigen Slim-Tip-Anschluss gab? Und falls ja, hätte womöglich jemand so einen über?

(Nach einem etwaigen Powertip mit USB-C brauche ich vermutlich nicht zu fragen, der wäre heute ja vermutlich Gold wert... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, danke für den Hinweis. Und sorry, ich hatte vor Weihnachten schon mal die Suche bemüht, das Thema dann für mich erst mal beiseite geschoben und jetzt vor dem Posten nicht noch einmal gesucht. Wäre natürlich sinniger gewesen... Somit betrachte ich die Frage damit dann auch für mich als erledigt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben