T460s Touchpad Defekt?

Ich würd eher aus "Verzweiflung" einfach Mal wie schon oben angesprochen die Kontakte der Kabel prüfen. Klar, es geht auf Live-Systemen, aber Windows geht anders mit Hardware um als Linux, vlt. reichts ja Linux noch aus, aber Windows verschluckt sich.

Ich wüsste sonst jedenfalls nicht, was man noch schauen könnte. Klar, man könnte jetz mit dem Windows spielen.. ältere Version vlt. 2004 und schauen, obs da auch so is, oder erst mit dem Herbstupdate kommt ect. pp.


MFG
Diamant
 
Habe mir jetzt mal ein neues Verbindungskabel gekauft, das sich jetzt von hongkong auf den Weg macht. Ich werde mich dann wieder melden, sobald es eingebaut ist :)
 
Hättest mal wat gesagt, ich hab gebrauchte heile da :D

[FONT=&quot]Verdammt hätte ich das mal gewusst :D
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]nach ewiger Lieferzeit ist das Verbindungskabel zum Touchpad nun endlich angekommen.
[/FONT]

[FONT=&quot]Habe es gleich eingebaut und siehe da, das Touchpad funktioniert wieder!
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich kann es mir nur so erklären, dass Linux einen anderen Spannungsschwellenwert hat, ab der das Touchpad als nicht funktionsfähig gilt.
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Vielen Dank nochmal an alle die sich Gedanken gemacht und Unterstützung angeboten haben!
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Beste Grüße :)[/FONT]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben