Welcher Ethernet-Adapter ist der Richtige?

intenso

New member
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
64
Habe mir dieses Thinkpad hier bestellt:
https://www.ebay.de/itm/133293641878?ul_noapp=true

und benötige dazu noch ein Ethernet-Adapter für den LAN-Anschluss.
Habe nach der Beschreibung von der Lenovo-HP nicht rauslesen können, welchen Adapter-Anschluss ich hierfür benötige.

Wäre das der Richtige?
https://www.ebay.de/itm/Lenovo-Ethe...924424&hash=item4db9b57480:g:lnMAAOSwfaZfcd4j

Ich hoffe, ich darf hier die Links setzen.
Ansonsten Sorry.

... und schonmal vorab danke für eure Hilfe.

Nachtrag:
Bin hier wohl im falschen Thread, da es ja einen Zubehör-Thread für Thinkpads weiter oben gibt. Kann aber das leider nicht rückgängig machen.
Sorry Admins. Ich war schon sehr lange nicht mehr hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Adapter sollte m.E. bei X1 Carbon zum Lieferumfang gehören. Ich würde da erst einmal die Lieferung des Rechners abwarten oder den Verkäufer fragen.
Der von Dir verlinkte Adapter scheint der richtige zu sein.
 
In der Artikelbschreibung steht ja nichtmal das Netzteil drin. Aber hoffentlich ist zumindest das dabei.
Ansonsten macht der Verkäufer einen guten Eindruck auf mich. Die Bewertungen sind durchweg gut
 
Ansonsten macht der Verkäufer einen guten Eindruck auf mich
Er sollte mal damit aufhoeren, das "T" in der Typbezeichnung im Titel wegzulassen, damit er bei Suchen auch gefunden wird. Und was man hier bekommt, ist mir schleierhaft: ein X240 laut Artikelmerkmalen, ein T440s oder T440p oder X240 oder ??? (6. Bild) laut Bildern, ein T431s laut Beschreibung. Mit 84GB RAM (!), einer maximalen Displayaufloesung von 1024x768 und kein GbE Ethernet, nur 10/100. Ich habe ihn da mal angeschrieben.

EDIT: Man kann ihn ueber Ebay nicht kontaktieren. Selbst dran schuld.
EDIT2: Email an Adresse aus Impressum ist raus.

Perle aus obigem Link:
Dank der USB Ports können Sie Ihre Medien auch auf dem Fernseher oder per Beamer in beeindruckender Qualität genießen.

EDIT3: Laut Email-Antwort wird in dem Link oben ein T431s verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich mal, dass ich kein fieses Laptop bekomme.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben