"Durchstreichen"-Schalter im Editor

loennermo

Member
Registriert
19 Apr. 2010
Beiträge
401
Wie kann man hier Text durchstreichen?

Bin ich irgendwie zu blöde für. Wäre ganz hilfreich für meinen Verschenke Thread.
 
Im erweiterten Editor gibt es ganz rechts ein Symbol dafür. Alternativ [ /s] verwenden (ohne das Leerzeichen)
 
Also ein Symbol habe ich nicht gefunden. Aber die Sache mit dem S hat funktioniert. Danke!
 
attachment.php


Siehe Foren-Tipps, verlinkt auf der Startseite oben Mitte, damit jeder sie finden kann
rtfm.gif
.
 
Danke für den Hinweis mit den Tipps - da hätte ich selbst drauf kommen können.

Aber das bei Dir eingekreiste Symbol gibt es bei mir nicht:

Unbenannt.PNG
Das letzte Symbol ist horizontale Linie einfügen...
 
Ich habe bei mir im erweiterten Editor aber auch keinen Button fürs Durchstreichen. Das geht bei mir seit jeher nur direkt mit den Tags.
 
Bei mir ebenso. Ist dieser "Knopf" vielleicht unbeabsichtigt nur für Moderatoren sichtbar?
 
Der Schalter existiert für alle, nur wird das Symbol der Schaltfläche nicht angezeigt, wie ich eben mit einem Testkonto nachvollziehen konnte.
Wenn Ihr die Maus rechts neben dem senkrechten Strich in der 3. Symbolleiste positioniert, wird zumindest mal der Hilfetext angezeigt:
Bild1.jpg

Ich habe torsten darüber in Kenntnis gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man mit der maus drüber fährt, hovert der button zwar, aber das icon fehlt...

s-tag.gif



argh.. zu langsam ^^
 
Und ich dachte schon, ich wäre zu blöde... Habt ihr aber schön versteckt die Funktion... :)
 
Interessant aber, dass das erst nach über 8 Jahren bemerkt wird...
 
Da habe ich ein Händchen für... :rolleyes:

Bei neuen Produkten meines Arbeitgebers (aus den USA) finden wir in D auch immer die ganzen Bugs, die vorher angeblich noch nie aufgefallen sind... :thumbsup:
 
ich kenne da einen lustigen Fehler in einer Apothekensoftware. Der Bug liegt nun schon seit 2007 in der "Entwicklung" vor.

Da sind 8 Jahre doch garnix ;-)
 
Jup, ist mir auch schon vor Ewigkeiten aufgefallen und nutze diesen "versteckten" Button auch gern und schon lange. Aber faszinierend ist: Ich habe nun tatsächlich auch ein Icon! Scheint, als wenn die Anzeige des Icons tatsächlich mit dem Status (Moderator vs. User) zusammenhängt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben