L14/L15 Schwarzer Bildschirm nach Bios update - lässt sich nicht mehr ausschalten

mclody

New member
Registriert
14 Nov. 2016
Beiträge
3
Hallo Leute

Hab vor ca. ner Stunde n Bios-update gemacht, seit dem ist der Bildschirm schwarz, der L14 lässt sich aber auch nicht mehr durch längeres Drücken des Power-buttons ausschalten, auch nach ner Minute nicht.
Reset-Loch habe ich keines gefunden und ich finde auch nix Passendes im Netz. Akku rausnehmen geht bei dem Modell leider nciht so einfach, ist verbaut.

Bitte dringendst um Hilfe - DANKE!!
 
...da hilft dann wohl am gefahrlosesten warten bis der Akku leer ist.. wenn es kein Emergency Reset Hole gibt und man den Akku nicht entfernen kann, soll es normalerweise lt. Service Handbuch ausreichen für 7 Sekunden den Power-Knopf zu drücken.

In welchem Stadium des BIOS Updates ist dann denn passiert... und vor allem wie geht es dem Patienten heute?
 
Vielen Dank Her Moehre
Hab den Akku über Nacht auslaufen lassen und dann neu gestertet, nach ein paar Anläufen hat er es von selbst wieder geschafft, scheint alles wieder zu funktionieren. In welchem Stadiums des updates das war kann ich nciht genau sagen, hab nicht genau zugeschaut.
Danke für Deine Hilfe jedenfalls und noch schöne Feiertage!
LG mclody
 
Ist denn das BIOS Update erfolgreich gewesen oder wieder die alte Version drauf?
Könnte mir gut vorstellen, dass das "Self Healing BIOS" hier gegriffen hat.

Dito schöne Feiertage!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben