wie lange muss ich den TP nutzen?

Otto Behrens

New member
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
118
ich habe mir den TP 61 aus dem Programm Forschung&Lehre gekauft. Wie lange muss ich das Gerät nutzen, ehe ich mir im Rahmen F&L als armer Student evtl. einen neuen Typ kaufen darf?

Nicht dass ich das schon will, ich möchte nur wissen, ob es irgendwelche Beschränkungen gibt, so wie z.B. bei Jahreswagenkäufern.

Schönen Tag.
Otto
 
Gibts da eine Beschränkung ?
Wenn doch - kauf doch jedes Gerät in einem anderen Laden - die F&L Preise sind doch eh überall gleich.
 
Original von TDR5
Gibts da eine Beschränkung ?
Wenn doch - kauf doch jedes Gerät in einem anderen Laden - die F&L Preise sind doch eh überall gleich.
Ne... er meinte bestimmt irgendwie etwas mit einer Überprüfung durch Lenovo, weil die dann eine "Ausbeutung" zu Studentenpreisen vermuten.
Ich glaube nicht dass deine Daten beim Kauf weitergegeben werden. Also einerseits echt nicht, andererseits... könnte gut sein. Keine Ahnung...!?

Ich schätze du wirst erst nach dem 3. Kauf einen auf die Finger bekommen, d. h. ggf. eine Ablehnung deiner Angebotsannahme in einem Shop.
 
ich glaube bei privatpersonen sind es 2 im jahr. aber das kann auch nach land verschieden sein.
 
soweit ich weiß darf man nur ein Notebook kaufen!
Könnte mir vorstellen, dass man evtl. nach 3 Jahren wieder ein Neues kaufen darf. Müsste aber irgendwie rauszufinden sein, oder?!
 
Ich hatte von einem Shop die Info bekommen, dass man über F&L nur alle 3 Jahre ein Notebook kaufen dürfte. Ob das überprüft wird, wenn man in verschiedenen Shops kauft, ist eine andere Sache. Ich habe auf jeden Fall einmal wegen Diebstahls innerhalb eines Jahres 2 identische bei verschiedenen Händlern über F&L gekauft. Eine Nachfrage bzgl. des ersten gabs bei dem zweiten Händler meiner Erinnerung nach nicht. Also: Versuch macht kluch =)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben