W530 Welche Mainboards / System Boards gibt es für das W530?

Matse

Member
Registriert
26 Jan. 2006
Beiträge
198
Hallo Leute,
aktuell werde ich aus den FRUs für die Mainboards vom W530 nicht schlau.

Also ich habe ein ziemlich aufgerüstetes T530 mit i7-3920XM, dem AIO-FHD-Display, ordentlich Speicher, aber leider nicht mit Schaltgrafik. Die Idee ist nun, dieses Gerät aus Spaß auf den W530 mit Schaltgrafik umzubauen. Den Kupferlüfter mit den Abluftöffnungen über Eck habe ich schon, das Tastaturbezel mit dem LCD-Kalibrator auch. Der Rest soll jetzt aiuch W530 werden.

Welches Mainboard wäre für die Switchable Grafik beim W530 das richtige? Welche Grafikchips gibt es? Stimmt es, dass es nVidia Quadro K1000m und K2000m sind? Sind die GraKas direkt auf das Board verlötet oder braucht es noch ein zusätzliches Grafikkartenmodul?

Was ist die FRU vom höchst aufgerüstesten Board beim W530?

LG,
Matse
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich nutzen die W530 aufgelötete GPUs, aber bei den W7xx Modellen waren es dann MXM Module.
 
Plus "x" für refurbished und nachträglich auf den Markt gekommene Boards.
 
Hmmm,
ich bräuchte einen hinterlegten Key für Win8Pro, gerne AMT, auf jeden Fall ein TPM (was ist der Unterschied zwischen TPM und yTPM?) und gerne auch RAID. Wäre das 04X1537, das 04X1545 oder das 04X1914 das richtige? Sind das alles K2000M?

Was ist die FRU 04W6829 für ein Board? Ich vermute, das wird kein refurbished sein sondern die originale FRU, richtig?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben