Tablet 10 2. Gen TPT komplett zurücksetzen, wie lange dauert das üblicherweise?

Volvo-Berti

Active member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.359
Hallo ins Forum,

Da ich mein TPT 10 nun abgeben werde, habe ich das Zurücksetzen gestartet. Allerdings ging das bis 36% recht flott, seitdem passiert irgendwie nix mehr seit mehr als 30 Minuten.

Wie lange muss ich da noch warten, bis ich evtl was? unternehmen kann oder muss? Gibts da Anhaltspunkte?

Danke euch vorab
 
Wenn es nicht mehr weitergeht, mit dem Powerknopf (mehrere Sekunden) hart ausschalten.

Dann wieder einschalten und sehen, was Tablet tut: Ab 37% einfach weiterlaufen lassen, sonst ist die Zurücksetzung nicht möglich und ein 'Clean Install' ist angesagt.
 
Inzwischen hat sich windows überlegt, doch weiter Zu machen.. ist inzwischen beim Installieren und mehrfachen NeuStarts
 
Inzwischen hat sich Windows überlegt, doch weiter Zu machen.. ist inzwischen beim Installieren und mehrfachen Neustarts

Ja, WINDOWS tut immer sehr wichtig beim Installieren und bootet sich mehrfach neu, um zu zeigen, wie kompliziert es ist. Das sind noch so die Minderwertigkeitskomplexe aus der Anfangszeit von WINDOWS, wo man es unter MS-DOS einfach in einen Ordner schüttete und dann mit win.com starten musste... ;)
 
Daran denken, das ThinkPad 10 hat einen eMMC-Datenträger, der ist fast genauso lahm wie eine HDD.
 
Ist gestern Abend tatsächlich noch mal fertig geworden. Allerdings habe ich das Teil abgeschaltet, als es um die Einrichtung eines Kontos ging, denn das Teil bekommt mein Schwiegersohn.. der ist computertechnisch sehr fit und soll das mal selber machen :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben