L380/480/580 L590 trackpoint soft rim oder cat tongue cap - gibts inzwischen welche, oder adapter?

0lsenbande

Member
Registriert
4 März 2013
Beiträge
30
hat da jemand infos dazu?
oder ist das immer noch das gleiche und ich kann mich gleich daran machen, eine alte soft rim cap zu modden? :rolleyes:

vielen dank fuer infos im vorraus. :)
 
Bitte um Aufklärung!
Was ist eine Katzenzunge?

-kenne nur, außerhalb der Katze, welche aus Schokolade - lecker.
 
Die Variante "Soft Dome" der Trackpoint-Kappe.
nein?
mmn. steht das auf der thinkwiki seite falsch, mmn. ist die cat tongue der classic dome?
und das macht auch sinn, weil der sich nämlich wie eine katzenzunge anfühlt, der soft dome dagegen sicher nicht.
also ich hab jedenfalls seit meinem ersten TP (T22) den classic dome verwendet, und dann mit dem x40 auf soft rim gewechselt, weshalb ich jetzt auch gar keinen bock habe nach 20 jahren, nur weil sich irgend ein rotstift ingenieur bei lenovo überlegt hat die caps wegzurationalisieren um die marge pro gerät um ein paar cent zu erhöhen :facepalm:, auf den rutschigen softdome zu wechseln... jetzt muss ich mir per direkt-import aus japan (!!) diese modcaps kommen lassen... NICE, lenovo. NICE!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab inzwischen die softrim aus japan erhalten, ich kann nur jedem der softrim caps will empfehlen, die dort zu bestellen. war absolut problemlos, und ging verhältnismässig schnell, hat ca. 1 woche gedauert (kam per intern. briefsendung/einschreiben).

die caps sind top.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben