12,5" LTN125AT02 ersetzen, bestes 12,5" Panel (29,2 x 17,4-18,8 mm)

dr.strangelove

New member
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
23
Hallo!

Ich würde gern die Forumintelligenz in Anspruch nehmen.

Im Gehäusedeckel werkelte ein Samsung LTN125AT02 12,5", das Display selbst hat die Masse 29,2 x 17,4 mm, maximal würde der Deckel eine Höhe von 18,8 mm ermöglichen.
Kennt ihr das beste Panel dass diese Anforderung erfüllt und in den vorhandenen Deckel passt?

Wichtig ist:
-Bildqualität
-matte Oberfläche

Da es sich um einen Mod handelt ist der Anschluss des Displays zweitrangig, muss also nicht LVDS besitzen wie der Originalbildschirm.

Danke für jeden konstruktiven Input
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Forumintelligenz fragt sich verzweifelt, warum der TE ausführlich seine Displays beschreibt, aber sein ThinkPad partout nicht nennen will... ;)
Hatte bereits befürchtet mich unbeliebt zu machen, deswegen unter "Sonstige PC-Hardware" gepostet.
Es ist nämlich kein ThinkPad sondern ein Barebone eines HP 2570p, welches als Modbasis dient.
 
"Unbeliebt" ist hier das falsche Wort, aber jede Glaubensgemeinschaft sieht es natürlich mit einer gewissen Trauer, wenn eines ihrer Häschen im fremden Gewässern wildert... :)

Falls ein Display eines ThinkPads in Frage kommen würde, wäre ich nicht abgeneigt. Hoffe trotzdem auf eine neutrale Diskussion. :)
Vielfalt ist doch etwas Tolles.
 
-Hier stand Quatsch, dachte, das AFFS-Display vom X200 würde passen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben