Schriftgröße im emClient ändern

Man kann natürlich auch einfach den "Minimieren"-Schalter anklicken
 
Man kann natürlich auch einfach den "Minimieren"-Schalter anklicken
nicht wirklich, denn dann gammelt es mir immer unten in der Taskleiste rum, wo es mich stört...

Noch eine - hoffentlich letzte - Frage. Kann ich em-Client irgendwie beibringen, dass wenn ich in den Benachrichtigungen auf ein E-Mail klicke es nicht jedesmal in einem eigenen Fenster angezeigt wird, sondern im Lesebereich von em-Client?
Btw, Mornsgrans, im Forum von em hatte schon jemand die Frage gepostet, ob man die Anzeige der UI skalieren könnte. Kam aber nie eine Reaktion...
 
Dann minimiere emClient doch einfach in den Infobereich beim Schließen? Dann ist es nur ein winziges Icon in dem Tray-Bereich zu sehen und nicht mehr in der Taskleiste als Balken.
Einstellung hierfür unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Allgemein"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja gemacht - mein vorheriger Post war nur noch eine Antwort auf Mornsgrans Vorschlag...
 
mit etwas Glück gibts am BlackFriday ein Angebot.. Ich glaube das gabs in der Vergangenheit schon einmal. Wer hat denn schon nur 2 Mailaccounts ;-)

Es ist soweit: Folgenden Gutscheincode für 50% Rabatt verwenden! "LUCKYDAY50"

Jetzt ist nur noch die Frage offen ob man es inkl. oder exkl. der lebenslangen Upgrades bestellt?!
 
Ahh, cool - dann schlage ich später mal zu. Bei 50% Rabatt wäre dann wahrscheinlich das lebenslange Upgrade sinnvoll...

So, zugeschlagen mit lebenslangen Upgrade - merci für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, bin aber seit dem black friday schon lebenslang versorgt :)
 
Richtig dickes Danke Schön an mectst!

Bin mir den eM-Client gerade am ansehen. Thunderbird zickt mit meinem Kalender seit dem 78.5 Update.
 
Heute in meinem Posteingang:
Schon ein paar Monate nach der Veröffentlichung von eM Client 8 ist eine upgegradete Version einsatzbereit.
eM Client 8.1 bietet sowohl Hunderte von Fehlerbehebungen und Verbesserungen, als auch extra Funktionen!

Neues in eM Client 8.1:

  • Visueller Designeditor
    Eine einzigartige neue Funktion, die es in keinem anderen Mailprogramm gibt (Weiterlesen)
  • Unterstützung der Cloudspeicher für die Beifügung von Anhängen auch aus ownCloud und Nextcloud
  • Neue Option ‘Ansicht Heute öffnen’ im Kalender
  • Verzeichnisse lassen sich als ZIP Archive beifügen
  • Der vorgeschlagene Ort in Termindetails beruht auf dem Ort der anderen Termine
  • Anhänge können jetzt auch in Vorlagen eingefügt werden
  • Neue Einstellung von Einrückungen bei Ordnern
  • Hunderte von Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Weiterlesen

Hoffentlich kann der Design-Editor auch die Schriftgröße in den Menüs vergrößern.
 
Heute in meinem Posteingang:


Hoffentlich kann der Design-Editor auch die Schriftgröße in den Menüs vergrößern.
bei mir schon die Tage als Update installiert...

Generell mal zwei Fragen - mir werden neue E-Mails im Win Notification Center angezeigt. Wenn da mehrere ankommen, werden die mir auch schick angezeigt als, klicke ich aber das erste an, verschwinden die anderen und ich muss dann das Programm öffnen um an die anderen ungelesenen zu sehen.

Und mit diesem aus dem Notification Center angezeigten habe ich dann auch den "ulkigen" Effekt, dass wenn ich versuche das E-Mail in einen Ordner zu verschieben, dann wird mir die Option zwar angezeigt, aber es tut sich nichts, währenddessen es problemlos funktioniert wenn das Mail in der Vorschauansicht des geöffneten Clients prima funktioniert...

Lange Rede kurzer Sinn - kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass aus dem Notification Center ein ungelesenes Mail nicht in einem separaten Fenster angezeigt wird, sondern die normale Client Oberfläche? Dann hätten sich beide Probleme mit einem schlag erledigt :eek:
 
Schau mal in Start-Zahnrad-System-Benachrichtigungen - Click auf "emClient".
Dort gibt es verschiedene Einstellmöglichkeiten.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben