Adobe Premiere Pro auf T450s

S

soyboy

Guest
Geht das? Habe es heruntergeladen und installiert, kann es auch starten, aber es zeigt mir immer wieder an, dass ich für die Intel HD 5500 anscheinen einen anderen, besseren Treiber benötige, den ich dann von Adobe herunterladen darf. Nur leider lässt sich dieser nicht installieren. Kennt sich wer aus?
 
Das Programm funktioniert halt nicht auf Windows 3.1.

Kannst du halbwegs ein paar Informationen liefern? Welches Betriebssystem wäre schonmal ein toller Anfang. Nen Screenshot der Fehlermeldung könnte auch helfen. Von Adobe wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Treiber für ne Grafikkarte bekommen. Die gibts bei Intel oder bei Lenovo - oder ggf. bei MS (sofern du Windows nutzen solltest) ....

Ach ja - ansonsten einfach mal hier schauen: https://community.adobe.com/t5/prem...sues/td-p/10568057?page=1&profile.language=de

(einmal google - adobe premiere pro HD 5500)
 
Einfach wegklicken und Programm benutzen, wird eh alles über die CPU berechnet. Kann sein, dass ein paar Effekte, die zwingend ne gpu benötigen, nicht funktionieren, das kann man auch mit anderen Treibern nicht ändern. Aber auf der Hardware sind eh keine Wunder zu erwarten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben