T14s 20UH001QGE kaufen oder nicht?

gimmmub

New member
Registriert
12 Nov. 2020
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

mir ist ein T14s 20UH001QGE für 1200€ angeboten worden. Es war wohl ein Geschenk und kaum in Gebrauch.

Hier die angegebenen Specs:


  • AMD Ryzen™ 7 Pro 4750U Prozessor (bis zu 4,1 GHz), Octa-Core
  • 35,6 cm (14") Full HD 16:9 LED Display (entspiegelt), Webcam
  • 32 GB RAM , 1 TB SSD, Docking, Fingerprint
  • AMD Radeon Grafik, HDMI, Displayport, USB 3.0, WLAN-ax, BT

Ist das ein No-Brainer? Auf was sollte ich bei der Begutachtung achten (Panel-typ? Garantie? Allgemeine Verarbeitungsfehler?).
Bin bei dem Preis etwas stutzig und will verhindern, dass mir ein fehlerhaftes Gerät angedreht wird.

lg
 
Bald ist Weihnachten ;-/
Wenn der Preis so attraktiv ist, Kaufbeleg vorhanden, Garantie.....
 
Vermutlich das Campusmodell - einfach mal die Garantie via Serial checken...
 
Wohl Openbox Gerät. Also Rückläufer. Könntest auch mal sagen von privat oder von Reseller angeboten ;-)
 
Ohne Rechnung, bist du der Depp. Du musst ja auch mal nachweisen können das du der rechtmässige Besitzer bist. Am Ende ist es geklaut und du für die Polizei auch der "Depp.
schick mir mal die SN per PN und ich schau nach, ob es als Diebstahlgerät geflaggt ist.
 
Ohne Rechnung, bist du der Depp. Du musst ja auch mal nachweisen können das du der rechtmässige Besitzer bist. Am Ende ist es geklaut und du für die Polizei auch der "Depp.
schick mir mal die SN per PN und ich schau nach, ob es als Diebstahlgerät geflaggt ist.

Hi, gibt es da eine Datenbank, wo alle Geräte aufgelistet sind, die evlt. gestohlen wurden?

Norbert
 
Frag doch den Verkäufer freundlich nach Privatkaufvertrag.
Die Reaktion wird vieles erhellen ;-)
 
Aber ist einfach UND legal zu lösen - also... gewusst wie
Aehm, wie wird man das Computrace wirklich los? Ich hab's zwar im BIOS deaktiviert und angäblich ist das dann auch wirklich aus, aber mein Vertrauen hält sich da in Grenzen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben