luxnote lapstore servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: T570, i5 2,5 GHz (7. Gen), 15,6" IPS FlexView Full HD, 8 GB RAM, 256 GB SSD

Danke
    4

T570, i5 2,5 GHz (7. Gen), 15,6" IPS FlexView Full HD, 8 GB RAM, 256 GB SSD

Verkaufe ein Thinkpad T570 mit folgenden Eckdaten:

* Modell: 20HAS0KC00
    * Intel Core i5-7200U 2 x 2,5 GHz (7. Generation)
    * 8 GB DDR4 RAM (1 Slot frei)
    * Toshiba NVMe 256 GB SSD
    * 15,6" IPS FlexView Full-HD LED Display (Auflösung 1920 x 1080 Pixel), fehlerfrei
    * Simkartenslot und LTE WWAN Modul
    * Webcam + Fingerprint
    * stromsparende Intel HD 620 Grafik
    * Tastatur original deutsch, weist schon etwas Glanz auf
    * interner Akku (84%) und tauschbarer Akku (NEU), beide Original
    * inkl. Originalnetzteil
    * inkl. frisch vorinstalliertem und aktiviertem Windows 10 Pro (Lizenz im Bios)

Anschlüsse/Ports/Cardreader:
    3x USB 3.0, 1xUSB-C Thunderbolt 3, 1x HDMI Port, 1xLAN, 1x Audio, SD-Card Reader, Docking Port, Simkarten-Slot

Genaue Zustandsbeschreibung:
    Das T570 ist in einem gebrauchten aber durchaus guten Zustand - man sieht natürlich, dass darauf gearbeitet wurde! Am gummierten Displaydeckel befinden sich normale Gebrauchsspuren, an den Seiten natürlich auch Gebrauchsspuren. Vom abnehmbaren Service-Deckel auf der Unterseite (Base Cover) ist ein kleines Stück Plastik (Ecke links vorne) herausgebrochen und ebendort am Palmrest eine leichte Verformung am Eck. Ansonsten keine Brüche oder Risse.
    --> EDIT: Habe ein nagelneues Base Cover bestellt, welches vor Übergabe/Versand von mir montiert wird.

Die Scharniere halten das Display grundsätzlich gut in Position (auch nach hinten), beim Zuklappen merkt man aber auf die letzten paar Zentimeter, dass sie nach meinem Empfinden wohl etwas leichtgängig sind.

Tastatur und Touchpad weisen etwas Glanz auf, insgesamt aber guter und sauberer Zustand. Keine losen Tasten, guter Anschlag.
    Beim Ausbau und Reinigen der Tastatur ist mir aufgefallen, dass diese wohl irgendwann (muss schon länger her sein da das Gerät seit 1 Jahr bei mir ist) ein paar Kleckerchen Kaffee abbekommen hat. Dies erkennt man daran, wenn man die Tastatur umdreht (durchsichtige Folie am Unterboden der Tastatur). Das Notebook selbst hat die Flüssigkeit aber aufgrund der "Dichtheit" der Tastatur nicht erreicht. Alle Tasten funktionieren tadellos, nichts klebt oder sonst sind irgendwelche Beeinträchtigungen zu bemerken.

Das Display ist frei von Druckstellen und in einem sehr guten Zustand (ich habe dieses im Oktober 2020 verbaut, da das ursprüngliche Display Druckstellen hatte), Rechnung der Gebrauchtware von einem deutschen Händler vorhanden und wird mitgegeben.

Es sind keine Bios-Passwörter gesetzt und ich habe das Bios sowie die Firmware der internen Geräte auf aktuellen Stand gebracht.

Die Funktion des Gerätes ist einwandfrei.

Verkaufspreis inkl. Versand DE EUR 495,- EUR 465,-
    Verkaufspreis inkl. Versand AT EUR 490,- EUR 460,-

Edit: Fotos hinzugefügt (minimale Flecken unter dichter Tastaturfolie)

Privatverkauf: keine Gewährleistung, Umtausch-, Widerrufs-, oder Rückgaberechte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von roberto79 (Gestern um 12:05 Uhr) Grund: NVMe ergänzt
    ThinkPad-Fuhrpark: T530 & X220

Danke
    4
    Themenstarter
    hoch damit mit Preisanpassung

Grüße,
    Robert

Danke
    23
    Die Ecke ist von einem Sturz?
    Die Flecken in der Folie Flüssigkeit?
    Aktuell: T490, MacBook Air 2020, T430
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
    Evaluation statt Religion

Danke
    4
    Themenstarter
    Gerät habe ich vor gut 1 Jahr meinem Arbeitgeber abgekauft, da es ausgemustert wurde (wegen des Eckschadens). Wollte es als Ersatz für mein damaliges T520 heranziehen, konnte mich aber wegen Tastatur und höher auflösendem Display nicht dazu durchringen. Hab es nur von Zeit zu Zeit verwendet.
    Ich tippe auf Sturz und keinen "Stoßschaden", wobei innen alles heile geblieben ist, funktioniert ja auch tadellos. Base Cover gibt's ab ca. 20 Euro, wäre für mich aber nie störend gewesen.

Die kleinen Flecken hinter der Folie der Tastatur dürften Kleckerchen Kaffee sein, viel kann es aber nicht gewesen sein, da nur punktuell wie abgebildet und keine Einschränkung in Anschlag und Funktion gegeben ist. Auch das muss im Einsatz bei meinem Arbeitgeber passiert sein, ist mir nur aufgefallen, weil ich es für den Verkauf im Detail begutachtet habe. Kontakt zum Notebook selbst gab es jedoch nicht, da das Gehäuse unter der Tastatur absolut sauber war.

Grüße,
    Robert

Danke
    4
    Themenstarter
    Hoch damit.

Jetzt mit nagelneuem Base Cover !

Danke
    0
    Hi Robert!
    Interesse hätte ich durchaus, da mein Sohn für seine Ausbildung zum Schreiner das Gerät braucht - aber da ist eben auch das Gesellengehalt... Wenn wir hier eine kleine Anpassung vornehmen könnten, dann kommen wir ins Geschäft.

Grüße aus den bayrischen Outbacks!
    Jack

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Sorry, das Azubi-Gehalt (hoffentlich bald das Gesellengehalt)