nur Datentarif mit 100/200 MB fürs Auto

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Hallo!

Ich such eine Sim-Karte (telefonieren ist nicht erforderlich), die ich lediglich in ein altes Telefon packe und dauerhaft im Auto lasse und als Navigation nutze.

Ist für Google Maps über CarPlay gedacht. Im Handschuhfach ist induktives Laden möglich und ich habe mir aus China so eine billige Ladeadapter gekauft.

Hat jemand Tipps zum Vertrag? Postpaid oder Prepaid ist egal. Es reichen so 100 oder 200 MB. In einem o2 Shop hat man mir für eine Jahresgebürh 30 GB für 50 Euro vorgeschlagen. Sowas in der Art suche ich. Hab Google gentuzt, aber nutze wohl die falschen Suchwörter. :-(

Gruß & Danke erstmal

fP
 
Netzclub Sponsored Surf Basic

Sollte deinem Anforderungsprofil genügen. Habe ich als Notfall-Handy immer im Handschuhfach. Kostet nix außer Strom für den Akku aufzuladen. Einmalig hab ich anfangs mal 15 EUR aufgeladen (das schlechte Gewissen - wollte nicht ganz auf lau machen). Solange die SIM im Netz eingebucht ist verlängert sich der "Vertrag" Monat für Monat (Info per SMS).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: E B
bestellt!
ich werde denen dann auch mal die 10 Euro "schenken" per Aufladung ... ist ein guter Hinweis

DANKE
 
Hat ein Freund von mir auch, funktioniert gut. :) Ist aber halt o2-Netz.

Alternativ, falls du zufällig DSL-Kunde bei 1&1 bist, kannst du auch von denen eine SIM anfordern. 9,90€ einmalig, keine monatliche Gebühr, 100MB/Monat, Festnetzflat, Flat zu 1&1-Mobilfunkkunden und zumindest meine Karten sind alle im Vodafone-Netz.
 
kein, 1+1, bin untiymedia-kunde mit eigener Fritzbox 6490 :)

hab jetzt das ding bei netzclub bestellt udn auch die versand-mail bekommen :- )

und der daten-gebrauch für navigation im großraum köln wird schon auch von o2 abgedeckt sein. brauch ja kein 4k streaming in der eifel ;-)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben