Lenovo 3000er Serie mit Dockingstation erhältlich?

ms01

New member
Registriert
2 Aug. 2007
Beiträge
10
Hallo,
die 3000er Reihe finde ich sehr interessant.
Kann mir jemand sagen, ob es dazu Dockingstationen gibt? Im besonderen wäre mir auch noch wichtig ob diese einen DVI Anschluss haben. Da ich an den Geräten keinen gefunden habe oder habe ich da was übersehen?

Vielen Dank schonmal.
 
Hi,
nein es gibt nur einen Port Replicator der über USB Angeschlossen wird.
Der Replicator hat nur einen VGA Anschluss, wenn da drann aber ein Monitor angeschlossen wird, hat man eher eine slide show, da der Replicator eine ,,eigene´´ Grafikkarte drin hat.

Gruß
 
Original von ms01
Hallo,
die 3000er Reihe finde ich sehr interessant.
Kann mir jemand sagen, ob es dazu Dockingstationen gibt? Im besonderen wäre mir auch noch wichtig ob diese einen DVI Anschluss haben.

Das ist die USB-Lösung die Du meintest: http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=22939

hat aber keinen DVI... - und der VGA Port ist auch nicht unbedingt "Spiele-Optimiert" :D - funktionieren tut er aber - hab es selber mit einem T60 ausprobiert... Treiber werden von Lenovo für XP und Vista bereitgestellt...
 
Das ist das THINKPAD-Forum, daher muss ich deine Frage in den Smalltalk verschieben, mit der Lenovo3000er Serie haben wir hier nüscht am Hut.

Grüße
tüte
 
Ja, ich hatte den Beitrag zum 3000er gelesen und da dachte ich, dass ich da mein anliegen hier reinschreiben kann. Habe kein passenderes Forum gefunden.

Und hier wurde mir ja gut geholfen. :)

Danke nochmal!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben