Monitor neben Thinkvision X1

thebucket

New member
Registriert
28 Sep. 2017
Beiträge
53
Hallo,

Ich habe jetzt für mein X1 Carbon einen Thinkvision X1 2nd Generation in Betrieb will aber gerne noch einen zweiten 27" daneben hinstellen um meine Arbeitsfläche im HomeOffice weiter zu erweitern.

Allerdings hätte ich gerne einen der vom Design her dazu passt. Ein zweiter X1 wäre natürlich möglich nur 1) etwas teuer und 2) brauche ich keine zusätzliche Webcam und Lautsprecher. Hat jemand eine idee? Gibts da etwas passendes?
 
Schau dir mal den T27q-20, T27h-20, P27q-20, P27h-20
Vermutlich passt keiner zu 100%. Bei den P Modellen ist Daisy Chaining dabei.
 
Schau dir mal den T27q-20, T27h-20, P27q-20, P27h-20
Vermutlich passt keiner zu 100%. Bei den P Modellen ist Daisy Chaining dabei.

Vielen Dank, Bezüglich Daisy Chaining schweigt sich die Dokumentation zu maximal hintereinander Monitore und dabei verwendeter Auflösung aus. Wäre noch interessant zu wissen ob ich P27h-20 via. USB 3.1 am ThinkPad anschließen kann und dann einfach zum Thinkvision weitergehen kann und dabei $K am Thinkvision machbar ist. Bzw ob dann noch Ethernet darüberläuft bzw. wiie schnell
 
Das Daisy-Chaining-Thema ist via Standard dokumentiert, auch was wieviel Bandbreite braucht (Auflösung, Hz-Zahl & andere Features). Zwei non-4K-Displays mit (vermutlich) WQHD + Netzwerk usw. sollte gehen. Allerdings nicht per USB-A / 3.1 - sondern via TB3?
 
Habe hier ein Bild entdeckt.
Die 2x UHD Display gehen nur bei DP 1.4 Geräten (AMD aktuell) kein Intel also.

Bild_2020-11-06_155001.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben