Muten Mikrofon F4-Taste funktioniert nicht mehr

FNaum

New member
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
20
Hallo liebes Forum,
alle Funktionstasten des E 460 funktionieren, seit neustem aber nicht mehr die F4-Taste zum Muten des Mikrofons.
Die manuelle Festlegung der Kombination Fn F4 ist nicht möglich, da ich unter "Tastatur" das Register Fn nicht habe.
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße,
FGN
 
Ein bischen verworren:
Fn-Taste funktionierte mit F4 zum muten
Welches Register suchst Du unter "Tastatur"?


Was passiert, wenn Du "F4" ohne "Fn" drückst und was, wenn Du "Strg"-"F4" drückst oder andere F-Tasten?
Welche Updates wurden zuletzt durch Lenovo Vantage und Windows installiert, als Du das Problem erstmals festgestellt hattest?

Sind die Hotkey-Features noch installiert?
 
Hast recht. Blödsinn. Über Fn Esc lässt sich die Fn-Funktion abstellen...
Alle F-Tasten funktionieren, nur die F4-Taste nicht.
Was sind Hotkey-Features?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hot-Key-Features... haste nich gesehen... läuft wieder! Dankeschön! :thumbup:
 
Mach ein beliebiges Programm auf, dann drücke alt+F4
Was passiert?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben